Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @SoftCreatR ..wie ist denn das Wetter bei Euch oben? Liegt Schnee ? Weil Bekannte aus Wickede bei Dortmund alls Schneefotos posten ...

    Will morgen abend in die Turbinenhalle ... muss ich sehr früh hier aufbrechen, oder gehts? :D

  • Ja, Oberhausen :D wohnst Du auch da in der Nähe ?(

    Lese nur überall Chaos in NRW || aber 1 bis 2cm sind ja verkraftbar

    Bei uns liegt gar nichts mehr..

  • Matthias wohnt direkt in Oberhausen

    Ahso, ok, das wusste ich gar nicht =)
    War da in den letzten Jahren mindestens 3x pro Jahr .. :D

    fahr morgen früh hoch, dann erst mal Centro .. Coca Cola Oase,was futtern und 15 Uhr dann Hotel Checkin :D

    abend dann Konzert .
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    mal gespannt, ob das anders ist, als die Clubshows :)


    rüße übrigens an Euch beide und Familie.

    danke dir :) kannst dich ja mal wieder im Whatsapp melden oder so ... Nummern stimmen noch beide, sowohl Haustele als auch Handy :)

  • Ich wünsche dir Bibi und Anhang schöne Stunden im schönen Oberhausen. Ich wohne ja nicht so weit von der Turbinenhalle entfernt. Ach so, die paar cm Schnee haben sich auch schon wieder fast aufgelöst, aber soll ja noch mal was runter kommen. ;)

    Mich hat es zur Zeit mit einer Grippe an's Bett gefesselt und stehe nur für's nötige auf. Bin Froh das beim Husten noch alles drin bleibt.. ;(

  • Danke dir, werden wir sicher haben :D Gute Besserung für dich...hab's Gott sei dank hinter mir... ist zur Zeit recht hartnäckig diese Grippe ||

  • Habe gerade aus dem Fenster geschaut und muss dir sagen, das wir jetzt ca. 2-3cm Schnee haben. Sei bitte vorsichtig, für einige Autofahrer ist es völlig überraschend das es im Winter auch schneit. Die Stadt hat auf der Mühlheimerstraße (Hauptverkehrsader) gestreut.. :D

  • bin schon sei 11.30Uhr hier... Hör mir auf mit streuen || 3x!! War mein spritzwasser leer und ich musste anhalten || gut dass ich 2 Kanister dabei hatte...die sind doch nicht mehr ganz dicht,wie die streuen ||