Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Er hatte Probleme beim Zahlen und weil er mir geholfen hat, das Problem (auf seiner Seite) zu finden, hab ich ihm den Kaufpreis erlassen. Geld ist mir nämlich nicht das Wichtigste, sonst würde ich nicht ständig Gutscheine raus hauen oder Produkte Mal eben um 50% reduzieren. Aber das ist ein anderes Thema.

  • ist ja schön, das wir mal darüber gesprochen haben, aber eigentlich hat diese Diskussion meiner Meinung nach auch nichts gebracht, so wie in Deinem Forum schon, außer Erklärungen, Rechtfertigungen und Selbstbeweihräucherung. Aber ich persönlich finde das jetzt auch nicht tragisch. Es gibt im Leben wichtigere Dinge, als sich mit virtuellen Menschen herumzustreiten. :coffee: :winke:

  • es ist egal was ich schreibe, es ist in Deinen Augen und die Deiner Anhänger immer falsch. Egal welche Meinung ich vertrete, was und wie ich antworte, ob es eine Bitte ist oder Kritik, kann auch ein Lob sein ...egal was, es wird immer mißverstanden. Das geht schon länger so und ich bin da auch nicht die Einzige, die es so ergeht. Den Spiegel, den Du/Ihr zeigt, darin sieht man eigentlich Dich bzw Euch. Jemand, der wirklich Interesse an einer Person hat, schreibt diese an um es in einem persönlichen Gespräch zu klären. Das Problem ist nur, das man manche nicht anschreiben kann, weil sie es nicht möchten, da zu keinem Gespräch bereit oder man erhält eine Meldung, das man belästigen würde. Alles schon erlebt. Tja, dann kann man ja nicht mehr öffentlich mithelfen, verbal draufzuhauen. Damit meine ich jetzt nicht Dich im speziellen, sondern im allgemeinen.


    Lass es uns hier bitte einfach beenden, weil man dreht sich hier im Kreis, weil meine Beiträge einfach mißverstanden werden.


    Schönes und erholsames Wochenende wünsche ich allen. :coffee:

  • Halli hallo 8o


    Muss mal eine Frage in den Raum werfen :)


    und zwar hab ich 1-2 Mails mit dem Betreff "Web Produktion" erhalten... hab aber keine Lust mich in diesem neuen Forum zu registrieren, da ich eh nichts mehr viel mit dem Forum mache... und ja auch "nur" das 4.1 hab und nicht mehr vor habe, irgendwann ein Update auf Herbert und seine Nachfolger zu machen ...

    weiß wer, wie sich das mit den alten Lizenzen von dort verhält? die fürs 4.1 ? Hab da das "Wer ist wo online" her gehabt und keine Ahnung grad auswendig, ob noch was anderes...

    weil in der Mail steht, wer sich nicht innerhalb ner gewissen Zeit meldet, deren Daten werden gelöscht ?(


    muss man sich da nun melden um seine Lizenzen zu erhalten... ? Nicht, dass man dann irgendwann als "Dieb" hingestellt wird, obwohl mans irgendwann mal redlich erworben hat ....:/


    Also ich weiß nicht.. die WBB-Szene war auch schon besser, ständig verkauft wer seine Rechte an Produkten ständig ändern sich die Foren .... das gabs früher nicht so oft .. traurig wie sich Dinge im Laufe der Jahre entwickeln ...


    Egal .. .wie gehts Euch sonst? Hoffe gut :D Ich bin noch im Realleben verschollen ...schau alle paar Tage mal die 2-3 Foren durch, die mich interessieren, guck mal bei meinem vorbei und unterhalte mich dort mit meinen Leutis

    ... aber so wirklich Interesse an dem ganzen Kram hab ich irgendwie nicht mehr ... und ich glaube nach der Diskussion der letzten Tage hier, ist es auch gut so 8o


    Dennoch aber irgendwie nett zu sehen, dass trotz des verschwindens vieler toller Entwickler und dem schnellen Lauf der Suite-Versions-Updates ..eines doch immer gleich bleibt ... und sich wohl nie ändern wird ^^


    Letzte Woche war ich mal auf der MAG in Erfurt, war sehr interessant :D und in drei Wochen gehts mal wieder auf ein Clubkonzert zu 8)..

    ansonsten mal Eishockey anschauen gehen, mal Therme/Sauna, Inliner fahren, Rad fahren .... all die realen Hobbies halt, die man sonst vor lauter Forum und Internet vernachlässigt hat :)


    wünsch Euch einen schönen,stressfreien Start in die neue Woche 8o

    • Teambeitrag

    Selber Halli :P


    Ja das scheint irgendwie einen seltsamen zu nehmen, mittlerweile sind die Plugins weiter verteilt worden. Falls du keinen hast würde ich mir einen Download sichern. Realistisch gesehen wird für WBB 4 nichts davon weiter entwickelt und Fehler dürften die Plugins auch keine mehr haben. Du hast ja irgendwo eine Rechnung? Dann passt das ja.


    Die Szene ist weiter am Schrumpfen, leider. Kann man nix machen, so wie zu WBB-3-Zeiten wird es nicht mehr. Ich gucke in viele Foren auch gar nicht mehr rein.


    MAG hört sich interessant an, ich hab es dieses Jahr nicht auf die Comic Con geschafft, war eigentlich fest eingeplant aber ist was dazwischen gekommen.


    Auf was für ein Konzert gehst du? Lustig wie Kay die ganze Zeit recht hatte und Bushido doch wie ein Hund gehalten worden ist xD Am Ende siegt eben immer das Gute. Äh, ne doch nicht. Aber hin und wieder :eyes: