Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jaaaaaaaaa, isso ?‍♂️ Ich hole mir jetzt die WBB3-Box von CWalz zurück und passe die für die Suite an. Das war die bisher einige Box die wirklich gut war, alles was danach kam war … ist eines Kekes nicht würdig.

  • Ich fand die modern shout auch am Besten... weiss aber nicht mehr genau warum... die anderen waren halt nicht so flexibel anpassbar oder hatten sonstige Macken...:eyes:

    mal davon abgesehen...braucht es dringend eine shout? so ein Thema wie hier tut es doch auch :D


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibini (31. Dezember 2019 um 10:53)

  • Ja, aus irgend einem seltsamen Grund liegt die Modernbox bei mir auch immer vorne ?( Brauchen natürlich nicht, aber wir hatten ja schon immer eine und hin und wieder würde ich schon gerne was "fallen" lassen wie aktuell mit den Stilupdates usw.

    Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :happy:

    Mal aus reiner Neugierde magst du das begründen was können die oder machen die schlechter ?

    Nichts gravierendes, das sind nur Kleinigkeiten die vermutlich überhaupt keiner auf dem Schirm hat, es ist nicht so das ich eine Box als "schlechter" empfinde. Empfehlen würde ich aktuell die Box von SoftCreatR.