Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Moin :D


    anderes extrem? MHH will wirklich noch irgendwer so wirklich über corona reden ? ..zu den Demos....jup soll jeder glauben, was er möchte.....ich steh irgendwo vom denken zwischen den Aluhüten und denen die alles glauben und tun ... alles glaub ich auch nicht so ganz, was uns so weiß gemacht werden soll...aber was wirklich geschehen ist usw. was das Virus betrifft..werden wir wohl eh nie erfahren...


    ich bin es nur mittlerweile leid, jeden dritten Kunden zu betteln doch bitte Maske aufzusetzen und das bitte VOR betreten des Ladens ....es ist so mühsam, es nervt und jedes mal diskutieren dieselben wieder...||

    irgendwann sollten es doch langsam alle kapiert haben :(


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :D

    bei mir gibt es heute Spargel und Schnitzel...werd jetzt schön Frühstück für uns richten und danach mit Spargel schälen beginnen....mal sehen vll Mittag mal ne Runde Fahrrad fahren...

    und ihr, was habt ihr heute vor ? :D


    Edit: ach und ich freue mich schon auf 29.Mai.. hab mir schon Tickets fürs Autokino gekauft...Kay tritt mal wieder auf, mal gespannt wie das so im Autokino rüber kommt...aber immerhin ne Abwechslung in der corona Zeit :D^^

  • ich bin es nur mittlerweile leid, jeden dritten Kunden zu betteln doch bitte Maske aufzusetzen und das bitte VOR betreten des Ladens ....es ist so mühsam, es nervt und jedes mal diskutieren dieselben wieder... ||

    irgendwann sollten es doch langsam alle kapiert haben :(

    Danke Merkel - äh Söder. :P


    Edit: ach und ich freue mich schon auf 29.Mai.. hab mir schon Tickets fürs Autokino gekauft...Kay tritt mal wieder auf, mal gespannt wie das so im Autokino rüber kommt...aber immerhin ne Abwechslung in der corona Zeit :D ^^

    Das werde ich nie verstehen... Der Ton ist in der Regel absolut grauenhaft in Autos und schon und selbst mit qualitativen Lautsprechern nicht ansatzweise das Erlebnis wie ein Konzert oder Kino mit geplanter, professioneller Beschallung.

    Open Air ist meine ich doch (zumindest in Bayern) aktuell erlaubt:

    Zitat von 4. BayIfSMV §20

    (2) 1 Theater und Kinos sind geschlossen. 2 Für Aufführungen unter freiem Himmel können Ausnahmegenehmigungen von der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde erteilt werden, soweit dies im Einzelfall aus infektionsschutzrechtlicher Sicht vertretbar ist

  • Moin

    Konzert im Auto Kino?( Du hast eine Box im Auto und schaust durch eine Scheibe.

    Könnte man also auch Stream nennen. Und wie bekommt man Autogramme? Mit dem Fax oder zum Selber Ausdrucken:D

    Aber wie Bibini sagt besser als Nix 8)

  • Konzert im Auto Kino ?( Du hast eine Box im Auto und schaust durch eine Scheibe.

    Könnte man also auch Stream nennen.

    Ja, so ähnlich hab ichs mir auch gedacht.... naja.. zwar nicht das tollste... aber hey, immerhin überhaupt einer vorne auf der Bühne, trotzdem noch bissl besser, als PC-Stream :D und meine Tochter ist auch glücklich und freut sich ..passt doch :D

    Und wie bekommt man Autogramme?

    ich denke mal gar keine diesmal ...gibts eh auch nicht immer...auch nicht, wenn er in den Clubs auftritt.... aber...


    Juckt mich momentan eher weniger, a) hab ich von Kay schon sooo viele Autogramme und b) kann ich mir spätestens am 3.7.2021 wieder eins holen, beim verschobenen Charity-Sommerfest, wo Kay Schirmherr ist .. und Fotos/Selfies mit ihm hab ich auch schon so um die 20 Stück - brauchts also nicht unbedingt jedesmal ... mir gehts im Moment eigentlich eher um die Abwechslung, dass man überhaupt mal wieder was anderes machen kann .... ob ich Kay nun direkt nah in die Augen sehen kann oder nicht, ist zweitrangig, das ergibt sich sicherlich, wenn man mal wieder frei tun kann, was man möchte.... und sei es irgendwann wieder in irgendeiner Hotel-Lobby... da traf ich schon öfters nach den Clubauftritten auf ihn, weil er zufällig im gleichen Hotel logierte xD


    dein Aluhut-Smilie ist übrigens nicht schlecht.. mir ist nur das Aluhütchen ein wenig zu ...Photoimpact, Zauberkiste ... ich hätte das ggf auch eher nur mit einem Farbverlauf gemacht, auch wenns realistischer Alufoliemässig rüber kommt.... aber passt für mich halt nicht wirklich zum Stil des Smilies .. entweder alles 3D-mässig, oder alles Farbverlauf .. weißt, was ich mein? Aber ist Geschmackssache... den Sinn zeigt er allemal und jedem gefällt was anderes :D

  • Du hast eine Box im Auto


    Ich habe letztens gerade gelesen, dass mittlerweile der Ton über einen Transmitter im Autoradio empfangbar sein soll. Diesen über die Scheibe gehängten Lautsprecher mit Kabel gab es damals, als ich noch jung war...





    Gruß norse

  • dass mittlerweile der Ton über einen Transmitter im Autoradio empfangbar sein soll.

    Im Ernst?( Ok ich habe da Null Erfahrung, aber danach Google ich mal :D

    Ich stelle mir nur die ganze Zeit Rammstein in einem Autokino vor8o


    Bibini das mit dem AluHut ja der gefällt mir nur so lalla ;)

    Daher auch nicht im Set, genau wie der hier

    Ich Bau auch noch Augen Smilies, also nur Augen, was echt schwer ist finde ich.

    Wenn die Augen fertig sind, kommen die da auch mit rein ;)


    Und das mit dem Zufällig habe ich überlesen, sowas nennt man doch Stal äh Stolk äh Beobachter :D