Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich Arbeite das jetzt mal einzeln ab. :D

    Als erstes

    Das finde ich richitg Klasse von dir ? Darf man dich auch anschreiben unsere kleine Firma überlegt auch schon seit längeren aufs wsc umzusteigen. Aber derzeit sind unsere einnahmen auch quasie gegen null gegangen.

    Ja kannst du, bei mir oder hier als PN , kostet nichts. Nachteil ich muss es in geänderter Version dann als Free Frei geben.

    Der Grund ist auch einfach erklärt, Baue ich ein Design auf Wunsch wird es Gewerblich.

    Aber mache ich das Free und ändere das dann zu deinem Wunsch ist es rechtlich ok.

    Ich Versuche mein Hobby zu erklären.

    Der Wunsch ein Bimota Design und ich habe nur ein Bild davon gesehen :D

    Der Wunsch und das Free Design sind beide Online, wer ist erkennt schön :D


    Ja ich weiß kann man Geld mit machen, aber Qvip ist ein Hobby un dabei bleibt es.



    hab ich überhaupt noch einen Account?

    Stell nicht so schwere Fragen :D ka schreib einfach ich sehe es dann :D


    Bin hier zufrieden ist das Einzige Forum, in dem ichs schon so einige Jährchen aushalte, weil ich immer gut behandelt wurde, hier darf ich sein, wie ich halt bin

    Ich bin schon länger hier als du 8ound ja ich finde das WoltLab als Beispiel die Designer einfach im Stich läßt.

    Und ich darf es nicht aber wenn ich meine PNs mal freigeben würde kommen Sätze vor wie.

    200 Beiträge und keiner Hilft aber alle Diskutieren.

    Ist ein übertriebenes Beispiel. aber so erlebe ich das.

    Zum WoltLab Team kann ich nichts schlechtes schreiben, geht es um ihre APPs oder um den Store bekommt man immer schnell Hillfe und Support.

    Und Bibini du redest gerade mit dem(und das habe ich eben per Whatsapp bekommen) größten Anbieter von Free Designs8o

    Toll wo bekomme ich mein Lolli:D


    Zum Whisky Design, jo alles schon durch, Schwarz grau rot grün, Flaschen Muster und so weiter. Mir fehlt da einfach das wow

    Aktuell bin ich bei einem Fass im Hintergrund mit Transparent und naja arbeite ich noch dran, 8o



    nur grössere Änderungen hab ich kein Bock mehr..weils bei Updates eh wieder kaputt geht..

    .. aber müsste beim Basteln von vorn beginnen...weiß und kann mittlerweile fast gar nichts mehr...zu lange schon wieder her... zudem hab ich halt nur ein Tablet mit win 8.1 , das ist nicht so superschnell und hat kaum Speicher, muss mir erst noch eine SD Karte holen ... und das Internet hängt sich ständig auf, muss am windows liegen, meine Tochter meinte nämlich, das hatte sie bei win8.1 auf ihrem acer auch ...

    Schreib mich an und sage mir was du hast und gerne hättest, sollte doch wohl machbar sein und das mit den Updates, da geht nicht Put wenn man es Plant ;)

    Das mit der SD Karte überlese ich jetzt Einfach :D

  • Und dich gleich mit oder wie du Schbasskanone :P Was treibst du eigentlich ?(

    Ich treibe aktuell https://live.mysterycode.de nachdem es dazu einen Auftrag gibt und es nächstes Wochenende einigermaßen fertig sein soll.


    wäääh ich wäre jetzt in gross gerau auf charity Konzert und hätte Spaß...stattdessen hock ich daheim und glotz doof ...scheiß corona... X/

    Tickets gelten nächstes Jahr zwar noch..aber bringt mir heute auch nix :/

    Tja, bedank dich bei der Panik und freu dich auf den Winter, wenn es wieder mit der Grippe zusammen fällt. :P

    Hier ein kleines Ersatzprogramm zu Corona. :P

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    du wirst lachen, ich las die Tage mal wieder im Woltlab .. und da fragte wer nach, wegen Cloud usw.. da stand dann, der Core sei ja gratis, das übliche blah halt...aber bin ich blind oder blöd? Ich hab überall in den Lizenzen bei mir und auch oben bei den Preisen und Produkten geschaut..... ist der so gut versteckt, oder wo gibts die Suite überhaupt noch einzeln zu laden? Ich find nur irgendwelche Cloudmöglichkeiten und sonstigen Schmonz..

    Such mal hier. https://www.woltlab.com/de/faq/ :D

    Falls du es nicht findest: https://www.woltlab.com/woltlab-suite-download/

    • Teambeitrag

    Wow, eine mit Liebe gebaute Fehlerseite :P



    Bei WoltLab verfolge ich schon länger keine Entwicklungen mehr und bin auch nicht mehr auf dem letzten Stand da ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich hatte letztens sogar kurz einen Schreck bekommen als ich was von 5.2 gelesen habe weil ich dachte das ich 5.1 verpasst habe :ugly: Die machen halt einfach ihr Ding so wie sie es für richtig halten, aber das war ja auch noch nie anders. Es könnte allerdings sein das Diskussionen mittlerweile einfach länger im Fokus stehen weil die Aktivität generell abnimmt. Es wurde ja auch früher schon immer kontrovers diskutiert, allerdings haben sich die Themen relativ schnell wieder gelegt.


    Ich denke nicht das wir hier noch groß was ändern bevor 3.1 das Supportende erreicht hat.



    Müsste ich heute zwischen Woltlab und Xenforo wählen, würde ich wahrscheinlich eher zu Xenforo greifen…

    Wenn da nicht immer das Drama mit der Übersetzung wäre. Aber dort kann man es sich anscheinend leisten den deutschen Markt zu verzichten.


    Es gab doch mal, neben Xendach (die es nicht mal geschafft haben auf 2.x zu wechseln) ein weiteres deutsches Supportforum. Weißt du welches das ist? Ich finde das einfach nicht mehr, War das nicht von AuLait oder Otto?

  • Moin Moin allerseits :D

    Toll wo bekomme ich mein Lolli

    suessesodersaures_yellow.png

    Ich bin schon länger hier als du 8o u

    ist das nicht egal ? :P

    Schreib mich an und sage mir was du hast und gerne hättest,

    was meinst du? Das was ich gerne hätte, kannst mir eh nicht geben :P xD

    was Stile usw betrifft, hab im Moment kein Projekt offen... .bin einfach nur am surfen, rumlesen, bischen schreiben und sonst nix tun :D

    Ich treibe aktuell https://live.mysterycode.de

    oh ja, macht sicher viel Arbeit, so eine tolle 403 Seite <3 :P

    Such mal hier.

    deren Ernst? xD

    find da nix ...

    ahh in einem Thema versteckt.. auch nicht schlecht :D



    wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :D das Wetter hier ist heute... mischimaschi.. und bei Euch ? :D

  • Möchtest du denn das forum hier auf xenforo umstellen? Oder hab ich das nun falsch verstanden?