Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • by the way....

    seh grade das erste mal genauer hin....
    bin seit 2009 dabei...8o

    tom seit 2014 ????(

    und gefühlt ist bibini 2012 auch länger dabei :huh:

    oder throwholics 2013 ebenso....8|

    Meinst du hier in forum oder woltlab? :)

  • Wow, eine mit Liebe gebaute Fehlerseite :P

    Das eigentliche Programm ist ja auch noch WIP, wird dann aber unter der Adresse verfügbar sein bis Ende der Woche. :P

    deren Ernst? xD

    find da nix ...

    ahh in einem Thema versteckt.. auch nicht schlecht :D

    Hauptsache der Cloud geht's gut. :P

  • Was es nicht alles gibt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    ?

    Ich glaube ich bastle mir schnell ein kleines Plugin das die Cookiehinweise im eigenen Forum ausblendet so das man sich auf den Inhalt konzentrieren kann. Wollt ihr das auch haben? Als kostenlosen Download in der Filebase?

  • Moin

    Kannst du das genauer beschreiben?

    Der Hinweis ist ja Pflicht, und nach dem Login oder bestätigen weg.

    Ich verstehe jetzt nicht was dein Plugin dann macht :D

  • Aloha :D

    ^schick schick, Herr Qvip :D

    oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut, sagte einst Pumuckl xD

    Wie gehts Euch denn so? Was treibt Ihr ? Schon wer Urlaub? :D

    Ich schon :D hab die und die nächste Woche Betriebsruhe, dann 4 Wochen arbeiten und noch mal zwei Wochen Betriebsruhe :D

    Wegfahren tu ich zwar nicht groß, aber bischen faulenzen, Bücher lesen und das Beste aus der Situation machen =)

    Vielleicht fahr ich nächste Woche mal ins Fichtelgebirge, ne Freundin hat nen Campingplatz-Platz und hat mich eingeladen :)

    Ansonsten gibts grad nichts Neues - aber vielleicht ja bei Euch :D

  • Moin

    Dank dir Bibini

    Ich beginne jetzt mit einem Japan Herbst Design :D

    Aktuell bin ich auf der Suche nach Ideen 8)

    Fichtelgebirge ist super, würde ich auf jedenfall machen ;)