Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Sushi :D ich knall ein Fisch in den Header :D

    Ich werde in Richtung anime Gaming und Herbstfest gehen.

    Aber heute erst den Wunsch bekommen daher schön entspannen und wasabi Film schauen 8o

  • Japan ? Dann Koi Karpfen (Tattoo Design also knallig Bunt) in Verbindung mit Kirschblüten eventuell. Oder aber irgendwas mit Samurai und Schwertern.

  • Koi Karpfen

    Oh man ich aus dem Norden vergesse die Super Karpfen ;) Danke jetzt habe ich eine Mega Idee 8)


    Und nein Bibini es wird kein See Karpfen Aquarium :D Aber es wird wohl länger dauern, den ich brauche eine größere Farbpalette 8o

  • Kann nun bald auch wieder besser basteln und pixeln usw =)

    Meine Tochter und ich haben heute zusammengelegt, dass hier im Haus wenigstens wieder 1 vernünftiges Gerät steht, haben zwar beide Tablets und sie hat auch ein Gaming-Notebook, aber so ein Tower ist halt ein Tower =)

    den hier: *klick* .aber nicht mit der NVidia, sondern einer AMD Radeon Grafikkarte :) ansonsten gleicher Prozessor usw :)

    Tochter sitzt grad da und richtet das gröbste schon mal ein - ich schau faul zu xD