Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich mag das WSC, kann man Alles mögliche mit machen. Und das schöne Kostenlos :D

    https://live.mysterycode.de/test/

    2830887779 / 5f0ee1d31286e

    Ich brauche bis Sonntag für den Kunden nur noch ein einigermaßen akzeptables Design. Vermutlich läuft es mal wieder auf Nero raus, weil ich zu faul bin zu schauen, was es sonst so gibt. :D

    Zielgruppe sind in dem Fall vermutlich eher 40+, also darf es nicht zu verspielt bzw. komplex sein. ^^

    • Teambeitrag

    Nein, soweit ich das verstanden habe wurde Content in Pages umbenannt.

    Stimmt, das würde Sinn ergeben. Muß ich mir mal ansehen. Aber ich denke das wird auch eher nichts für eine einzelne Seite sein.


    Gab es bei dir schon mal die Idee nach einem Pur Black Design.

    Ja, gefällt mir aber nicht weil es zu dunkel wird. Das ist wie in ein Loch starren, ist nicht mein Fall :eyes:


    Vermutlich läuft es mal wieder auf Nero raus

    Das ist nun mal das beste kostenlose Design das es für die Suite gibt ?‍♂️

  • Das ist nun mal das beste kostenlose Design das es für die Suite gibt ?‍♂️

    :P


    Black World zb. Aber Nero ist doch schick, Farben Anpassen und fertig

    Ich habe leider aktuell nicht mal die Zeit groß Farben zu schupsen so traurig das ist. :D

    Black World sieht tatsächlich auch sehr gut aus, danke dir. :P Ich hadere nur mit dem Copyright in der gleichen Zeile, bist du mir böse, wenn ich das noch in eine eigene Zeile packe und auch gleich einen Link drauf setze? ;)


    Ja, gefällt mir aber nicht weil es zu dunkel wird. Das ist wie in ein Loch starren, ist nicht mein Fall :eyes:

    Für meinen Anwendungsfall aktuell aber sogar mehr oder weniger super. Je dunkler, desto weniger Ablenkung vom Stream. :D

  • Ein schickes Teil, ja so ein anständiger Desktop PC ist schon was feines wie ich finde.

    Ich werde wohl bald meinen neuen/alten Prozessor (i7 9700K) auf den i9 9900K wechseln.

    Der ist dann noch ein ticken besser für meine Render-Geschichten.

    Auf den neuen Sockel habe ich einfach keine Lust ... zudem nimmt sich das beim Rendern zwischen i10 und i9 nicht viel.

    Tatsächlich sterben aber die Tower über die Jahre so vor sich hin?

    Mal etwas interessantes dazu .. (Hier mal aus meinen Youtube Analytic's) .. 8)

  • Was willst du denn da streamen? MysteryCode

    Die Veranstaltung eines Kunden. Was genau, kann ich leider nicht sagen, da der Stream für eine geschlossene Personengruppe gedacht ist und somit auch nie öffentlich gelistet werden wird. ;)

    Was ich prinzipiell so aktuell treibe, statt Pakete zu entwickeln, lässt sich relativ leicht ergoogeln.


    Lösch das Copyright, das ist nur drin weil es alle haben. :D lgpl

    Ach, wer weiß. Vielleicht hat ja jemand aus der Zielgruppe Interesse an einem Stil von dir. :P

  • Tatsächlich sterben aber die Tower über die Jahre so vor sich hin?

    Ja, scheint so, wir waren gestern erst im großen, einzelnen MediaMarkt, dort standen gerade mal 2 Tower, noch nicht mal an einem Monitor angeschlossen und auch irgendwie ziemlich ältere Geräte..keinerlei Auswahl, dann noch im Ex pert, dort genau die gleichen, älteren Teile, nur um etwa 200 euro nochmal teurer, dann sind wir in den Media Markt, der in so einem Shopping Center ist, dort hatten sie dann ein paar Modelle, wo halt das dann dabei war, aber scheint so, als würden Tower hauptsächlich nur noch online bestellbar sein, naja, denke mal die richtigen Gamer oder youtuber bauen sich ihre eigenen PC zusammen und die Hobbybastler, denen reichen Laptops und die, wo nur surfen und chatten, denen reicht ihr Handy oder Tablett aus, keine Ahnung xD


    hab jedenfalls die Smilies für dich an meinem Tablett gemacht, erstens wirste da Augenkrank, wenn der Bildschirm schon so klein ist und du zwar die pixel hochzoomst..trotzdem schlecht siehst ... zweitens lahmt das Dingens halt ungemein, hat einfach nicht so viel Kraft, dass mein Grafikproggi damit so super klar käme.. bei jedem Handgriff durfte man halt 1--2 Sekunden warten, hing alles, bis man weiter machen konnte...das nervt dann auf Dauer, ging mal für die paar Smilies, aber macht halt nicht wirklich Spaß.

    Ich meinte dann zu meiner Tochter... oh so ein anständiger PC mit Power, das wärs halt .. sie so..ja wenn du die Hälfte zahlst...hätt ich auch nix dagegen :D


    Tjaa ...nun kann sie wieder ihre Sims4 vernünftig gamen, mit allen Addons und ich in meinem Grafikprogrämmsche rumbasteln, ohne dass es ständig hängt und lahmt :D

    Die Veranstaltung eines Kunden.

    ah okay... also quasi zb. Hochzeiten usw.. cool :D

    Was ich prinzipiell so aktuell treibe, statt Pakete zu entwickeln, lässt sich relativ leicht ergoogeln.

    och, dazu müsste ich erst mal wieder suchen, wie du nochmal mit Nachnamen geheißen hast .. zu faul xD .. vll die Tage mal ..


    muss erst mal WinSCP, Notebook +++ usw wieder runterladen, einrichten usw..dass ich am neuen PC meinen ganzen Kram hab :D