Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Das bin ich gar nicht :knot: Warum startest du einfach ohne was zu sagen: https://woltnet.com :knot:


    …aber wir haben Klimaanlage

    Nimmst du die dann mit Heim xD

    • Teambeitrag

    Hier sind es nur 31°C im Schatten, finde ich eigentlich noch angenehm. Morgen soll es ja noch mal ein Stück heißer werden, aber gleich ist ja Wochenende :jump:


    Jay-Eric


    Wo bist du denn ?(

  • Das bin ich gar nicht :knot: Warum startest du einfach ohne was zu sagen: https://woltnet.com

    Nein, ist noch nicht gestartet. :P Auch ich muss zwischendurch mal den Schutzschirm fallen lassen um Anpassungen vornehmen zu können. Ich möchte das maximale Erlebnis zum Start. Und eigentlich möchte ich kurz vor dem Start auch einen Preview mit einigen "Ausgewählten" und schon registrierten Benutzern durchführen um entsprechende Gruppenrechte/Benutzerrechte korrekt einstellen zu können. Natürlich auch um eventuelle diverse optische Fehler noch zu beheben. Mit einem solchen Problem werde ich dich (in einem neuen Thema) noch anschreiben.


    Aber du bist doch "cls-design", auch wenn ich meine, das dieser "><(((('>" Account dir zu zu orten ist? :* Wenn du das nicht bist, wer schreibt denn da mit Signatur "Tom" als cls-design? :D Ein Ghostwriter?:eye:

  • Nein, ist noch nicht gestartet. :P

    Für eine Seite, die noch nicht gestartet ist, waren aber (als sie gerade noch online war) jede Menge Beiträge im Forum zu sehen. Hast du ein bestehendes Projekt übernommen? Erzähl doch mal etwas über die Geschichte der Seite!


    Das bin ich gar nicht :knot:

    Hm, mit Link im Profil auf deine HP und deinen Twitter-Account?8)


    lg,

    Chris

  • Vom Schreibstil her, hab ich auch schon dran gezweifelt, dass das wirklich der echte Tom von hier ist .. würde mich auch interessieren ..denn Tom wirft normalerweise nicht mit so halbfertigen Sätzen um sich wie ..."wenn die Domain als mailadresse verwenden will" :S


    Nein , Tom , die Klimaanlage darf ich leider nicht mitnehmen...da hat Chefin glaub ich was dagegen ;(


    Wie heiß es heute nachmittag war, weiß ich nicht, war ja arbeiten und hatte kein aussen Thermometer...aber eben beim heimfahren stand bei der Apotheke 33 Grad und das hing im Schatten... fand es heute draußen heftig heiß ?

  • Für eine Seite, die noch nicht gestartet ist, waren aber (als sie gerade noch online war) jede Menge Beiträge im Forum zu sehen. Hast du ein bestehendes Projekt übernommen? Erzähl doch mal etwas über die Geschichte der Seite!

    Ich habe die Domain WoltNet.com vor ein paar Monaten übernommen. Davor war das Projekt einige Jahre schon offline. Die Themen/Beiträge sind z.T. aus proSidor.de welches nun in WoltNet.Com verschoben wurde. Sobald ich fertig bin geht proSidor Offline und wird restlos gelöscht. Irgendwann wird daraus ein neues Projekt was nichts mit der WoltLab Software zu tun haben wird. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt um mit dem Namen auch wieder mehr neue Leute zu bekommen und gleichzeitig für Werbung von Entwicklern und Designern attraktiver zu werden. Es wird aber noch etwas dauern bis alles so ist, wie es sein sollte. Zumal gerade viele Hersteller umbauen oder im Urlaub sind. Dazu kommt noch, das ich vom zukünftigen "My-WSC"-Projekt (Zusammenschluss von Zone-Produkte und Netzlife) noch keine Informationen habe, im Bezug der RSS-Feeds. Und "openauth.dev" ist auch noch nicht Online, was ich einsetzen möchte. Die anderen Maßnahmen (2-Faktoren Authentifizierung / Passwort-Schutz) habe ich bereits schon umgesetzt.