Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich habe in letzter Zeit gelernt...


    Es gibt Menschen, die können immer nur alles nieder machen, was andere tun ....:|


    Gottseidank finden sich dazwischen auch wieder andere, die einen dann wieder aufbauen.... :)


    Zu den Vektorgrafiken ... noch mal: Ich habe das schon mal probiert.... sowohl mit illustrator als auch mit inkskape .... war shice ...ich kann das nicht und ich bin müde mir ständig immer wieder Neues anzulernen ...ist aber jedem freigestellt, sich selbst hin zu setzen und zu basteln, dem dies oder jenes nicht gut genug ist und mir dann ein Tutorial zu schreiben, wie er es so toll hin brachte :D


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart 8o

  • Guten Morgen :)


    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :D



    Mich kotzt es gerade wieder derbst an, dass ich mich im Woltlab nicht rückmelden kann- wenn man mich erwähnt hat :cursing:


    https://community.woltlab.com/…ostID=1819107#post1819107


    Aber naja, norse schrieb ja, dass man mich hier erreichen kann ... wenn er dann nicht mal hier kurz rein schaut, kann ichs auch nicht ändern :eyes:


    Aber: ja, ich mache manchmal auch Auftrags-Smilies, sofern sie umsetzbar sind - und es nicht grad hunderte sind :D


    ähm... Dragosius
    Zum Thema Monstersmilies ..weiß nicht wirklich mehr, was ich davon halten soll - lange her .. naja.. hab da jahrelang mit beigetragen - zum Dank haben sie mir auch meine privaten Smilies - die ich im Teambereich nur zeigte und ausdrücklich sagte, ich will die nicht öffentlich hergeben - in die Galerie gepackt .. das wars dann dann damals für mich .. fair ist anders .. und vertrauen kann ich solchen Menschen dann auch nicht mehr ..


    wäre genauso, wenn ich wem was exclusives für ihn pixel - er mir vll sogar was anderes dafür schenkt und ich dann kurz drauf die Teile irgendwo trotzdem anbieten würde ... arschiges Verhalten halt ..



    war grad mal wieder dort .. und seh, dass sogar mein Avatar in der Galerie zum Download landete .. lol, wenn mans SO nötig hat .. sollen sie ..

    scheinen ja wieder vom Toten erwacht zu sein xD - Besitzer waren damals von heute auf morgen mehr oder weniger weg - keiner kümmerte sich mehr ..


    Freut mich dennoch, dass die Seite noch nicht ganz verschwand - was hab ich damals Zeit da rein investiert - war täglich Stunden dort online und hab Userwünsche erfüllt .. auch wenns nicht meine eigene Seite ist - so bischen alte Erinnerungen stecken dennoch drin :D

  • Hab ich kürzlich erst ...

    kam nur blabla ich sei ja vorher schon mal temporär gesperrt gewesen und man sei nicht gewillt die Sperre aufzuheben...


    geht wohl nur bei kiddis, die zigmal temporär gesperrt waren und während der Sperre dennoch mit weiteren Accounts den forenfrieden störten ....die turnen nun immer noch fröhlich dort rum ..... ?


    egal, glaub dieses Thema müssen wir nicht mehr aufwärmen... bringt eh nix und wenn ich wollte, könnte ich ja mit meiner anderen Lizenz dort posten und den Account wieder zu Bibi umbenennen.... aber wozu? Ach nö, keine Lust....



    Fakt ist, wer mich erreichen möchte, findet mich hier :D Schau hier täglich mehrmals rein..und hier kann ich mich wenigstens wohl fühlen ^^