Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • und Platzbälle kosten gut und gerne auch mal 5 - 10 €, einer wohlgemerkt. Da ärgert man sich dann schon, wenn die im Wasserhindernis landen

    Jetzt verstehe ich die Doku um die Golfplatz Taucher :D

    Da bleibe ich lieber bei meinen Hobby das eben 5.3 bekommen hat ohne Probleme8)

  • Das ist es eben.....naja wenn ich mal reich bin kann ich immer noch Golf spielen :ugly:

    Ich erfinde jetzt die LED Mund Nasenschutz Maske, die auf Mimik reagiert und vorne mit LED dann einen lachenden oder bösen Mund anzeigt....ich werde reich xDUnd dann Golf 8)


    mal was anderes...ich bekomme schon seit Wochen nahezu jeden Tag eine infomail von 1 und 1 Mailer Daemon, dass ich von irgendeiner russischen Adresse eine Virus verseuchte mail bekommen habe...an meine Adresse, die ich im Forum bei mir im Impressum hab ....Habt ihr ne Ahnung ob sowas irgendwann alleine wieder auf hört? weiter ignorieren oder was macht ihr bei sowas ?

    • Teambeitrag

    Hmm, schwierig, ich fürchte das hört nicht auf. Wenn du die als Spam markierst sollte die doch automatisch verschwinden, oder?


    Mich nervt Facebook, ich komme nicht mehr in meinen Account, ich werde immer in diesen Businessmanager weiter geleitet und von dort finde ich keinen Weg zurück :cursing:

  • ne das kommt ja erst gar nicht bei mir an, weil 1 und 1 die ja vorher schon raus filtert, da kann ich nix als Spam markieren....das was da kommt ist ja von 1 und 1 als info, dass da was war ...ich ignoriere das einfach weiter, die direkte mail mit dem Virus kommt ja nicht zu mir durch.....


    Bist du mit der app im Facebook oder Browser? nimm halt mal genau das andere und schau mal, ob du dann was ändern kannst..

  • ja doch, hat es ..

    Aber soll ich die 1u1 Kundeninfos als Spam markieren? ...möchte ich nicht...


    muss ich wohl erst mal mit leben ...vll sperrt 1u1 ja irgendwann selbst diese mailadresse...


    Wie gesagt erhalte ich ja nur eine Info, dass eine virenverseuchte mail versucht wurde an mich zu schicken.... die behalten sowas ja gleich ein...


    egal, solange kein Virus bei mir an kommt...ignoriere ich das einfach mal....:D

    • Teambeitrag

    Hmm, weiß ich dann irgendwie auch nicht, bei mir wird nie was gefiltert, das landet alles hier.


    Ich habe es geschafft über die App das Konto zu deaktivieren. Erst mal für 7 Tage, mal sehen, wenn sich dann nichts ändert lösche ich das endgültig.

  • Da ärgert man sich dann schon, wenn die im Wasserhindernis landen :D

    Oder so.

    Mit dem Zauberschlag.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.