Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Familienbesuche werden dieses Jahr, bis auf die Weihnachtsfeiertage sowieso nicht stattfinden und alleine esse ich selten Plätzchen oder Kekse.

    Naja, wenn mans so sieht, bräuchte ich auch überhaupt keine backen .. aber da würde mir was fehlen ..

    Meine Eltern haben beide Diabetes und dürfen das nur in geringsten Mengen und meine Tochter und ich essen auch nur mal zum Kaffee zwei/drei Stück ..

    aber so ein paar Sorten .. wenn auch in reduzierter Menge, werd ich schon machen :)


    ^wie wärs denn, wenn du kleine Mini-Pappschachteln bastelst und ein paar leckere Plätzchen mit einem schönen, vll selbst gemalten Gruß an deine Lieben per Post schickst? :D


    Ohhh, Lachsfilet, hört sich lecker an 8o bei mir gibts heute Abend Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Kräuter Cremefraiche :D


    wuhu, soso Räucherofen ..geilo :thumbsup: Pulled Pork ist was feines :D wir haben es letztes Jahr im Weber-Grill gemacht, auch supergeil - aber halt laaaangwierig - aber lohnt sich durchaus :D


    Mein Weihnachtsmenü steht schon - Fleisch und Schinken etc bereits bestellt - und meine "Menükarte" für meine Eltern schon gezeichnet :D


  • Ne, bei uns hier in Unterfranken liegt schon ganz gut was - so 5-6 cm dürften es sein - und es schneit immer noch leicht runter :)

    war schon um sieben am Schieben ... ein großer Hof und drei Hausseiten, wohn ja so toll an einer Ecke || aber kann meine Vermieterin, die schon auf die 90 zu geht, nicht das schieben zumuten - reicht schon, dass ich im Sommer nie die Straße kehre :whistling:

    Und weil ich nett bin, war ich so lieb und hab den Panda meiner Tochter auch gleich mit ausgegraben - wobei sie selbst schuld ist - sie könnte ja mit mir tauschen und meinen Hallenunterstellplatz nutzen, aber da gehts recht eng rein (links und rechts noch 10cm Platz xD) und das traut sie sich nicht - also steht mein Panda warm xD:eyes:

  • Moin :) Muss mal was erzählen ... ;)


    Wir haben eine neue Arbeitskollegin ..
    die steht den ganzen Tag, statt zu Arbeiten an der Heizung rum und jault, ihr sei kalt ..
    ich meinte schon, dann muss sie sich vorne in der Bäckerei bewerben :huh:
    und jeder zweite Satz - egal zu welcher Tageszeit "hab keine Lust"
    Bin total angenervt von der .. und nicht nur ich, sondern zwei meiner Kolleginnen auch ...



    Und was macht Bibi dann? Hab mal wieder Stressbewältigung per Smiliepixeln gemacht ^^:P



    und das kam dabei raus -> kalt_keineLust.gif

  • die steht den ganzen Tag, statt zu Arbeiten an der Heizung rum und jault, ihr sei kalt ..

    das "STEHT" ist das Problem... wer sich bewegt dem ist auch nicht kalt:thumbsup:

    und jeder zweite Satz - egal zu welcher Tageszeit "hab keine Lust"

    Das sage ich auch öfter, wenn Kunden mich an den Rand des Wahnsinns bringen, habe das Gefühl seit Corona sind vereinzelte menschliche Exemplare noch bekloppter in der Birne. Dennoch bin ich froh das die Mehrzahl der Kunden doch sehr "normal" und freundlich sind, vereinzelt stelle ich mir dennoch dir Frage... was ist da nur schief gelaufen:ugly:


    tomerl - schönes Foto, aber mir zu kalt ;) Hätte jetzt lieber einen Cocktail am Strand.:D

  • Ja ...MAL sag ich das auch...manchmal ist man einfach, wie du schon sagst, abgenervt vom betteln dass sie doch bitte ihre Maske aufsetzen usw usw ..... aber ☝ meine Kollegin kommt früh schon und hat keine Lust und erwähnt es wirklich tagtäglich gefühlt minütlich ... und glaube mir, irgendwann kannst es einfach nicht mehr hören.....