Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Neuster Bericht besagt, dass es minus 10 bis minus 15 Grad werden sollen und noch mehr Schneefall.

    oha =O - ja bei uns solls heut nacht auch noch mal loslegen :/

    sondern nun rum Heulen, weil die Straßen nicht geräumt sind.

    jaaa 8o xD

    das geilste wieder diese Aluhutträger .. hast die blöden Sprüche auch schon gelesen, von wegen, der Lockdown hätte ja nicht gereicht, jetzt manipulieren sie das Wetter ... 8o8o - als ob lol

  • jetzt manipulieren sie das Wetter ...

    Ja klar. Wusstest du das denn nicht? xD


    Noch geiler waren die sich aufgeregt haben das der Räumdienst den Schnee auf den Bürgersteig geschoben haben. Habe nur geschrieben das sie nicht ungeduldig sein sollten. Im Laufe des Tages kommt ein LKW, der dann den Schnee abholt und auf die Schneedeponie bringt, wo er dann entweder eingefroren wird für nächstes Jahr oder direkt zu Schneemänner und Frauen umgewandelt werden. Und Zack hatte ich die Leute an der Hacke die heulten das ich "Diverse" vergessen hatte xDxD genau mein Humor

  • Noch geiler waren die sich aufgeregt haben das der Räumdienst den Schnee auf den Bürgersteig geschoben haben.

    ich hab mich eher heut aufgeregt, über die Bürger, die alles zusätzlich noch auf meine Nebenstrasse schmissen - ich war mit meinem Panda aufgesessen - hat voll *crrr* gemacht, als ich heut morgen meine tochter zur arbeit fuhr X/


    ^oh ja, die mit ihrer gender-sprache regen mich immo auch so auf ... hat teralios nicht auch im moment den Zwang dazu? :eyes::ugly:

  • oha =O - ja bei uns solls heut nacht auch noch mal loslegen :/

    jaaa 8o xD

    das geilste wieder diese Aluhutträger .. hast die blöden Sprüche auch schon gelesen, von wegen, der Lockdown hätte ja nicht gereicht, jetzt manipulieren sie das Wetter ... 8o8o - als ob lol

    Der tägliche Konsum von Schwurblertee sorgt nun mal für den stetigen Rückgang der grauen Masse, vllt. hat auch einfach Bill Gates das Wetter geimpft und die Chips verteilen sich nun unsichtbar durch den Schnee.

  • Bin ja gerade ein wenig positiv überrascht xD


    https://community.woltlab.com/…88514-antiviren-software/


    seit ich letztes Jahr im Juli den neuen PC habe, hatte ich noch keine Lust, Avira oder so wieder zu installieren, weil mir diese täglichen "aktualisiere den Mist" und die Werbepopups für "du kannst das hier verbessern - aber Zahl gefälligst dafür" auf den Sack gingen ...


    und seitdem nutze ich nur den Defender und dachte mir "uh, wird schon nix passieren"


    nun lese ich, dass das sogar relativ gut ist und vollkommen ausreicht xD


    prima :D freut mich :D mag diese ganzen Viren"killer" nämlich nicht wirklich .. und Kaspersky schon gar nicht ..am allerschlimmsten war Norton damals ..der hat es geschafft, ganze Spiele von mir lahm zu legen, weil er alles mögliche an wichtigen Dateien fürs Spiel als "Virus" lahm legte X(

  • Avira


    Norton damals

    Du hast mitbekommen das Norton Avira gekauft hat ?xD https://www.chip.de/news/Fuer-…immt-Avira_183170314.html

    Aber davon ab waren, das bei mir damals auch die Kriterien die Norton aus dem Rennen warfen. System wurde so arg langsam das Spielen kaum noch möglich war. Dann war ich irgendwann auf Bitdefender aufmerksam geworden (war damals noch Kostenlos) und blieb da hängen. Mittlerweile habe ich auch nur noch das Bordsystem von Windows als Antivirenschutz.

  • Bitdefender ist ganz tauglich, aber ich verzichte auch schon seit zwei Jahren auf Antivirensoftware. Der Windoof Defender ist für den Normaluser mehr als ausreichend, außer man rennt als DAU durchs Leben und lädt sich jeden Mist auf den PC, den man im Netz findet, bspw. Cracks.


    Bei uns liegt immer noch nicht allzu viel Schnee, aber ein Vorteil hat das Wetter, besonders wenn es glatt ist. Man kann endlich mal mit dem Allrad driften xD Fährste quer, siehste mehr.