Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Abend :D


    Muss mich mal kurz "auskotzen" ... weil mich das die ganze Zeit schon ein wenig stört ...


    Ist Euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass das verkleinerte Bild, wenn mans vom Dateianhang in den Post einbindet,

    bei der aktuellen Software irgendwie nicht mehr so schön ist, wie zb. im wbb4 ?


    In der aktuellen Version ist das Bild total abgeschnitten und man muss es wahrhaftig erst anklicken um alles sehen zu können..


    während es im WBB4 zwar nicht ganz so klar, ein wenig verpixelt wirkt ... aber man immerhin in der Vorschau das komplette Bild gezeigt bekommt ...

    hier mal ein Screen aus meinem 4er ...


    ^nicht wundern, ich hab die komische Lupe bei mir im Stil per CSS rausgenommen ;)





    Also ich weiß nicht ... ja, jetzt denken einige wieder, ich sei ein Stänkerer, die die neue Software komplett ablehnt ... aber .. trotzdem ...

    ich bleib immer noch dabei .. das WBB wird zwar immer leichter bedienbar, was das klicki-fixi betrifft ....

    aber auch immer unschöner ... warum lässt man manche Sachen nicht einfach, wie sie sind und nimmt nur Neue Sachen hinzu .. warum muss alles immer so dermassen abgeändert werden, wenns doch bisher gepasst hat - muss das nicht verstehen :(


    ein weiteres Beispiel von unschön ist auch, wie hässlich Megagroß die Videos standartmässig in den Post eingebunden werden - ja kann man sicherlich selbst anpassen - aber trotzdem .. war in der älteren Software auch schöner gelöst ..

  • ohhh lecker <3

    habe mir beim rote Bete schälen keine Handschuhe angezogen

    smiley38.gif sieht bestimmt toll aus :D


    trotzdem Guten Appetit ^^



    ^ ich muss noch ne gute halbe Stunde warten, bis es Essen gibt, aber dafür muss ich nix kochen und es gibt saugeile Currywurst mit Pommes ..

    wir unterstützen hier ein wenig das hießige Hotel, er hat jeden Tag ein Menü zur Auswahl - was man in einem guten Warmhaltebehälter dort abholen kann - zu einem

    echt fairen Preis - gönn mir allerweil einmal die Woche was von dort :D (zutaten kaufen und selbst machen kommt oft sogar teurer)

    Meine Tochter holt das nach der Arbeit ab - ist auf 18.45 Uhr bestellt :D

  • Hallo,

    In der aktuellen Version ist das Bild total abgeschnitten und man muss es wahrhaftig erst anklicken um alles sehen zu können..

    Das ist seit WoltLab Community Framework 2.0 Beta 11 eine Option („Seitenverhältnis […] beibehalten“).


    Hinzugefügt hat es damals tatsächlich SoftCreatR: https://github.com/WoltLab/WCF…9216ab33d6889830d3bec1e0f

  • Kein Blaming :evil:

    wenn du so Sachen zufügen kannst ..


    dann füg doch auch mal hinzu:

    Blockierte Personen komplett blockieren und die blockierende Person für den Blockierten auch unsichtbar machen :D


    Würde so einige Useraccounts vor dem gesperrt werden retten, weil man verhasste Personen dann einfach nicht mehr mitbekommt und sich somit auch nicht provoziert fühlen muss :)

  • Zitat

    Den niedrigsten Wert in ganz Deutschland bei der Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tage hat dagegen weiterhin die unterfränkische Stadt Schweinfurt (11,2).

    Wir sind halt lieb und halten uns an die Regeln :rolleyes:

    aber unsere Geschäfte dürfen trotzdem nicht auf machen ..tss ||


    ^was ich nur nicht verstehe - um Weihnachten rum, waren wir noch absoluter Top-Spitze-Hotspot .. sind nun wohl eher alle durchgeseucht und mittlerweile immun? xD