Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Das ist bei mir keine Wissbegierigkeit mehr.... wenn ich wissbegierig bin, benutze ich auch mal die Forensuche bei woltlab, obs nicht dazu schon ein Thema gibt .. und ich probier es erst mal ne Weile selbst, aber bei manchen hab ich den Eindruck, dass all das egal ist.. sie wollen das jetzt sofort ändern und nur sie existieren und alles hat einen Fehler


    - Bedienfehler gibts nicht :/


    Ich bin weiß gott auch nicht miss perfekt und hab in den letzten 3 Jahren, wo ich nicht mehr groß aktiv war auch sehr viel vergessen... zudem halt noch die neue software..in die man sich natürlich erst mal komplett reinfuchsen muss ..zumal ich nur bei wem im Testboard mit fummeln darf und nix eigenes hab ... .ich tu mir auch sehr schwer, den richtigen Selektor zu finden, den ich im CSS ansprechen kann usw ..


    dann frag ich auch mal blöd daher ... aber! ich geb keine Widerworte und stell den andren, der mir hilft dann nicht als Trottel hin ..sondern bin dankbar, dass mir geholfen wird ..


    aber sowas scheint ja heutzutage gang und gebe zu sein ... :/


    genauso hasse ichs, wenn man hilft, es sicherlich auch geklappt hat .. aber man so überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommt ... da hat man doch total Lust, das nächste mal zu helfen, nicht wahr? 8o

  • Ja, hab ich auch in letzter Zeit schon öfters bemerkt .. dann wars wohl doch nicht so wichtig .. einfach bei der nächsten Nachfrage auch mal warten lassen :D


    Ich klinke mich aber für heut auch mal aus - schlaft alle gut :sleeping:

  • Du wohnst auch ländlich gell?

    Erklärt so einiges :P


    P.S. Auch nur Spaß :D

    Bibi .... Oberhausen würde ich jetzt nicht land nennen :D er ist doch mein städte nachbar ^^.


    Aber ich arbeite in Ratingen kreis Mettmann, bei uns ist der wert auch hoch.


    Obwohl wir im Küchenstudio den Abstand gewähren könnten usw. aber auch wir bleiben zu und wenn ich höre Baumärkte sollen öffnen wegen blümchen <X

  • ja, gut,Oberhausen ist jetzt nicht gerade klein ...Trotzdem muss so ein "Spaß " nicht sein ...


    Bei den Gärtnereien seh ich aber durchaus Bedarf zu öffnen, die Pflanzen sind ja auch verderbliche Ware... die haben letztes Jahr schon alle primeln wegwerfen müssen, bzw haben sie vor die Tür gestellt zum gratis mitnehmen.... baumärkte Jein....prinzipiell seh ichs als allgemeinen Schwachsinn an ...ob ich mich jetzt im Supermarkt anstecke oder im Möbel Laden .... und auch die kleinen Läden hatten ja gute Konzepte .


    Was ich zu lassen würde wären Forum, Stadtgalerie und Centro etc...also das, wo viele Läden unter nur einem Dach sind und dementsprechend auch viele Leute hin gehen...da würde ichs verstehen :eyes:


    Ich will auuuch wieder mal ins Centro ... wääh;( Die letzten Jahre immer mindestens einmal im lieblings hotel in Gladbeck gewesen..nur letztes Jahr nicht..corona sagt nein :|


    nuja ..ist halt leider so ...


    Dafür boomt der örtliche Metzger 8) Wir sind jetzt die neue Freizeit Einrichtung und manche Kunden kommen 3x am Tag 8|


    mal gucken, was heute los ist, hatte jetzt 3 Wochen alten Urlaub abgebummelt..und darf ab 10 Uhr mal wieder arbeiten :D


    Tschüss bis denn :D

  • Wir sind jetzt die neue Freizeit Einrichtung und manche Kunden kommen 3x am Tag

    Wenn der Zoo geschlossen ist, müssen andere Alternativen her, Kinder müssen beschäftigt werden :D


    Naja 3 mal am Tag... das ist wirklich schon was. Ich kann das aber auch beim Supermarkt um die Ecke, das hat aber nix mit Corona zu tun, sondern eher wenn ich mal wieder just in time einkaufe und zu Hause feststelle... Mist.... das brauchen wir auch noch.


    Aber davon abgesehen versuche ich sonnst jeden Kontakt zu vermeiden, der nicht nötig ist.


    Also ich fahre nicht nach Winterberg oder fliege nach Dubai:saint:


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • ja, gut,Oberhausen ist jetzt nicht gerade klein ...Trotzdem muss so ein "Spaß " nicht sein ...

    Ja alles gut , hab ich auch bisschen doof geschrieben , war der wenige Kaffee Konsum ^^

    Dafür boomt der örtliche Metzger 8) Wir sind jetzt die neue Freizeit Einrichtung und manche Kunden kommen 3x am Tag 8|

    Wir im Küchenstudio können uns auch nicht beschweren. Zwar alles komplizierter , aber die arbeit stapelt sich .