Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Aus den Falzen bekommt man den eh nicht mehr raus. Ich bezweifle das eine Maßnahme für nur 1.000 EUR den Rost dauerhaft entfernt.

    Es werden ja die Teile komplett ausgetauscht, die betroffen sind ... Panda ist nicht soo teuer von den Ersatzteilen her .. das Einstiegsblech kostet neu um die 40 Euro .. der Rest sind halt die Schweiss- und Lackierarbeiten etc :( aber jup, hast rechts rostfrei, kommt links garantiert auch in den nächsten Jahren der Mist :( aber ich kann mir kein anderes Auto leisten und das ist auch für mich nicht nur ein Auto - es ist mein Freund, mein Wegbegleiter .. versteht wohl keiner, muss man aber auch nicht :D


    so lange es nur um Schönheit geht.

    leider gehts hier nicht nur um Schönheit .. ich muss im Juni zum TÜV und SO komm ich nicht durch, hat mir mein Mechaniker vorhin schon gesagt :(

  • Wie alt ist das Auto denn, wenn man fragen darf?


    Bei mir steht dieses Jahr zum Glück nur ein neuer Satz Sommerreifen an, die aber auch wieder ordentlich ins Geld gehen. TÜV im Oktober, aber da mache ich mir keine Sorgen, obwohl meiner nun auch schon BJ 2013 ist. Letztes Jahr musste ich die Steuerkettenspanner von meinem A6 wechseln lassen, kostete mich stolze 500 €, Audi wollte von mir dafür über 1000, eingerechnet Arbeitsstunden.

  • Leider schon Baujahr 2008 ...aber Scheckheft gepflegt, neuer zahnriemen, bremsen vorne und hinten komplett mit brenszylinder und trommeln neu, neuer scheibenwischermotor ..aber auch 160 000 km ...aber Mechaniker meinte der hat eigentlich ausser diesem Rost eck nix größeres, was beim TÜV anfallen könnte :) war vorhin mal im fiatforum und bekam einen Werkstatt tip in meiner Nähe...da werde ich die Tage mal unverbindlich anfragen...


    oh ja Audi ist da noch ein wenig teurer..hatten früher einen, aber die sind halt auch vollverzinkt ..diese probleme tauchen dann vieeeel später auf :)

  • Hallo :D Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :D


    Ich frage mich gerade, ob das absichtlich ist ...und wenn ja ...warum? :eyes:



    LOL... schade, Schnitzel und Pommes stehen nicht auf der Speisekarte xD


    Ob die auch Essen nach Hause liefern?8o

  • Aso,dachte es gäbe deutsche und englische Sprachvariablen und wurden alle per Hand vom jeweiligen Entwickler eingetragen :eyes:

    wusste nicht, dass hier mit Übersetzungen gearbeitet wird..und hab ich SO in noch keinem anderen Wbb gesehen xD

  • Das Problem ist nicht, dass wir die Übersetzungen falsch eingetragen haben, sondern, dass du die Seite mit einem externen Tool (automatisch?) übersetzen lässt, da sie standardmäßig in Englisch ausgeliefert wird. De facto schaust du dir also aktuell die englische Seite an, und lässt sie durch Google automatisch übersetzen und daher kommen dort so „komische“ Begriffe raus.

  • Hallo,

    Josh keine Ahnung, bin ganz normal mit Google Chrome am Handy gewesen und habe nichts wissentlich übersetzt...und ist ja SO auf keiner anderen Seite...

    man sieht den Übersetzer sogar ganz unten auf deinem Screenshot (im Image-Viewer hier auf cls-design ggf. von dem Menü verdeckt).