Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • das ist ja krass..hast wenigstens im eigenen Ort bzw Bezirk auch Läden?

    Ja habe, aber ich darf ja eh noch nicht raus aus dem Haus.

    Übrigens, weil ihr die Osterruhe nicht wolltet haben wir sie für uns im Osten Österreich übernommen.

    Sperre, 24 Stunden Ausgehverbot und Osterruhe.

    Herrgott, was willst du mehr.

    Schöne Grüße

    Tom

  • sorry, für den smilie .. aber -> xD läuft bei Euch 8o

    Die sollen langsam mal mit ihren Impfungen in die Pötte kommen - alles andere wird auf Dauer nicht viel bringen .. :(

  • Vom gesunden Menschenverstand her sehe ich das anders, aber Aspekte wie systemrelevante Branche und vielfache unvermeidbare Kundenkontakte wurden bei der Festlegung der Reihenfolge ja unter den Tisch gekehrt.


    Gruß norse

  • Es wird Zeit für die Vertrauensfrage

    Es wird eher Zeit, dass CDU/CSU an Stimmen verlieren und das nicht erst seit heute. ;)

    Wer von Euch ist denn schon geimpft?

    Dafür habe ich den falschen Beruf. Und bin nicht mehr lange genug beim bisherigen Arbeitgeber um bevorzugt zu werden.

  • In dem Zusammenhang frag ich doch mal ganz direkt:

    Wer von Euch ist denn schon geimpft?

    Ich bisher nicht.


    Gruß norse

    Habe beide Impfungen aufgrund der Prioritätenliste erhalten.

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • Interessant wäre die Frage noch erweitert ..

    Bist du schon geimpft?

    Willst/Würdest du dich überhaupt impfen lassen?

    In meinem Bekanntenkreis sind irgendwie die meisten gegen die Impfung ..

    ja, ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch, wegen der so kurzen Testphase ..

    und man hat die Contergangeschichte noch ein wenig im Hinterkopf ..

    aber ja - ich würde mich impfen lassen, lieber ggf. Nebenwirkungen oder sonstiges, als ewig eingesperrt bleiben zu müssen :(

    oder elendig an Corona sterben .. wenn man so teilweise die Berichte sieht, mit Beatmung usw..wirds einem anders :/

  • Es wird Zeit für die Vertrauensfrage

    Ich wäre eher für einen Rücktritt. Das Problem ist jedoch, es gibt ja keinen der es besser machen könnte. Oder fällt euch jemand ein?

    Wer von Euch ist denn schon geimpft?

    Ich könnte theoretisch, scheitere aber daran einen Impftermin zu bekommen. Wenn alles gut geht rechne ich mit Mitte bis Ende April. Ab Freitag sollen wieder Termine vergeben werden, dann werde ich mal wieder mal Glück versuchen.