Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Nein? Du zahlst die ja eher "freiwillig", um garantierten Zugang zur aktuellen Version zu erhalten.


    Du könntest auch stattdessen, wie vor den Mietlizenzen auch, einfach kurz vor oder nach der Veröffentlichung einer neuen Version zahlen. Dann hast du die nächste Version mit Glück noch drin, oder eben nicht. Vom Prinzip her ist es aber identisch zu vorher.


    Nichtsdestotrotz hat WoltLab kürzere Release-Zyklen angekündigt, woran sie sich auch halten wollen.

  • Nuja ^ du sagst es "WENN" - steht ja nicht, dass man jedes Jahr updaten MUSS :)
    aber von irgendwas müssen sie ja leben :)

    wäre nur nice, wenn es wenigstens innovativere Neuerungen gäbe..

    statt nur einen weiteren Button, eine vernünftige Blockierlösung, wäre mal toller gewesen :)



    was anderes.. wollt ihr Euch mal den Appetit verderben? xD

    https://www.stern.de/genuss/tr…ung-gewonnen-6810544.html


    mhhhh lecker :D

  • eine vernünftige Blockierlösung, wäre mal toller gewesen

    Kannst du doch jetzt bei WoltLab testen8)

    Wat sind consentbanner?


    Was haben die den mit der Schrift gemacht? Sorry sieht das scheiße aus8) Lass mich Raten das ist dieses System Dingens aus der News.

  • Kannst du doch jetzt bei WoltLab testen

    was soll ich da testen? Gibt doch nur nen neues Knöpflein ..ob ich komplett blocken oder nur Konversationen blocken will -

    und wenn man auf "komplett blockieren" stellt - passiert wahrscheinlich auch nix anderes, als schon die ganze zeit .. es erscheint wie immer ein balken "der beitrag von deppi wurde ausgeblendet" ... :ugly: den man dann einfach aus Neugierde dennoch anklickt und der ganze Schmarren ist Sinnfrei ...


    also nix mit - ich mag dich nicht - ich blockier dich - du siehst mich nicht, ich dich auch nicht ... also für MICH.... KEIN konstruktives Blockiersystem ...


    aber ich geb ja auch (vorerst bis auf weiteres) kein Geld für ein weiteres Update aus, von daher .. mir wayne ||


    Wat sind consentbanner?

    Keine Ahnung, vll meinte er "Kontent" .. irgendwelche Popupbanner, die mitten im Kontent hängen und nervige Werbung anzeigen?


    Tom, erläutere bitte näher, was meinst du? 8o

  • Ich finds gerade lustig ..

    meine Liste mit den blockierten Leuten ist noch vorhanden - aber es wird nicht ein einziger Post von denen mehr ausgeblendet .. muss das so?8o

    und ein häckchen hab ich nicht, ob nur konversationen oder auch beiträge .. wo soll das sein? Darf die Bibi wohl auch nicht - neu blockieren darf sie ebenfalls keinen mehr :D

    Ich glaube, mein Account ist kaputt ... muss mal bei Gelegenheit einen neuen machen und Kundenstatus erteilen, machen schließlich andere auch, deren Account kaputt ging 8o