Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wird immer besser .....

    Wenn eine ignorierte Person etwas schreibt in einem Thread auch wenn er NICHT abonniert ist, wird in der Box letzte Beiträge, die Überschrift des Themas ausgegraut. Noch besser ist aber wenn ich mit der Maus drüberfahre geht das Popup auf und ich kann die Antwort lesen.... Was soll der Mist denn?

  • JavaScript
    elBySel('.ignoredUserMessage').parentNode.remove();

    und dieses Javascript kann ich als User in einem Forum, WO genau einfügen? :schiefguck:


    aber dass der andre mich sieht, verhindert es auch nicht :hmmmm:



    wird in der Box letzte Beiträge, die Überschrift des Themas ausgegraut.

    den Sinn versteh ich auch nicht .. warum das Thema ausgrauen, nur weil ein von mir blockierter Troll da rein schrieb..

    einfach für MICH den Post des Trolls verschwinden lassen - und alles ist gut .. und ob dies "das Thema verfälscht" ist doch MEIN Problem und nicht das, von Woltlab.. weil sie das immer so als Grund angeben .. das ist ja nur MEINE Sichtweise, alle andren, die den Troll nicht blockiert haben, können ja weiterhin auf sein gesabber eingehen .. und am besten das aus seinem Post zitierte auch für mich ausblenden - und wenn ICH dann nicht mehr durchblicke, weil dadurch Posts ja zwischendrin fehlen - ist es WIEDER nur MEIN Problem .. X/

    Noch besser ist aber wenn ich mit der Maus drüberfahre geht das Popup auf und ich kann die Antwort lesen.... Was soll der Mist denn?

    Ist doch nice xD



    --------------------✂


    niedlich find ich ja das Label "offizieller Beitrag" - auch was GANZ wichtiges ..sieht man ja nicht am Rang "Admin" ... xD

  • Ausser Grillen? Noch mehr Grillen xD

    Morgen früh noch einmal arbeiten, dann weiter sehen... momentan nix richtiges geplant, bin noch vom Ausflug am letzten Sonntag geschädigt :rolleyes: Und will erst mal niemanden mehr sehen...eh alles komische Menschen oO