Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Normal nicht so interessant, der Songcontest.

    Heute das 2. Halbfinale.


    Heut muss ich aber zusehen, ein komisches Gefühl was man da sieht.

    Sind ja wieder Zuseher erlaubt.

    Gleich 3000, was für ein Anblick den man sehr lange nicht gesehen hat.

    Bei uns in Ö ja seit gestern auch wieder erlaubt.

  • Macht nicht der Raab irgend so ein Ersatzding das gerade am Floppen ist?

    puh, keine Ahnung, muss dann wohl an mir vorbei gegangen sein ..

    ich hab im Moment eher weniger den TV an .. entweder ich sitz am Küchentisch und zeichne bissl, oder ich bin in den Foren und in meinem Photoshop unterwegs ..

    der TV läuft oft bei mir nur im Hintergrund .. als "Hörspiel" xD


    ^alte Spiele? Doom..schon mal gehört .. Wolfenstein .. hab ich nur mal nen Let´s Play gesehen, glaub damals bei Teralios .. und Quake sagt mir überhaupt nix ..


    aber das sind ja Jungs-Games ;) :P MUSS ich mich nicht auskennen ..

    aber stimmt schon ... an so Sachen merkt man erst, wie alt man selbst wird oO

    oder an seinen Kindern xD


    ..so mal sehen, ob die Leute heut wieder total durchdrehen oO .. Montag ist ja Feiertag und danach gibts nieee wieder was zu Essen :P

    muss mal bissl was arbeiten gehn :D

  • Macht nicht der Raab irgend so ein Ersatzding das gerade am Floppen ist?

    Ja, das ist der Free Eurovision Song Contest.

    Da moderiert die Wurst und noch irgendwer.

    Ob ein Flop war weiß nicht. Wurde aber schon ausgestrahlt.

    • Teambeitrag

    Das stand irgendwo Online das die Einschaltquoten unter den Erwartungen sind. Ich gucke generell kein TV mehr.


    Hoch die Hände, Wochenende :jump:


    Na was habt ihr so vor :knot: Ich hab nix vor, bei dem Hundewetter habe ich keine Lust irgend was zu tun :eye:

  • puh... endlich Feierabend .. wie erwartet .. es scheint Montag keine Lebensmittel mehr zu geben :S

    wir waren jetzt Grillfleisch- mässig komplett ausverkauft oO .. :eyes:

    Morgen gottseidank frei - sollen die andren sich mit dem restlichen Feiertagsstreß rumärgern - wir sind schließlich ein Toll ein anderer machts 8):D

    Ich gucke generell kein TV mehr.

    Überhaupt nicht? Aber schon mal ne DVD oder so, oder? Was treibst denn dann sonst abends? Musik hören? *g*

    Na was habt ihr so vor :knot:

    Mal sehen, wie das Wetter wird .. vll mal draußen grillen - hab meinen Balkon aufgehübscht, neue Stühle gekauft, Kräutergärtchen gebaut ..

    wenns richtig schön warm werden sollte (was ich nicht glaube) werd ich vll. meine Zeichen-Sachen mal mit raus nehmen und gemütlich bissl zeichnen - ansonsten halt drin :)


    Heute Nachtdienst auf dem NEF und morgen auf dem RTW.

    Oh, dann wünsch ich dir ruhige Schichten - dass wenig passiert usw :)

  • Ich hab nix vor, bei dem Hundewetter habe ich keine Lust irgend was zu tun

    Jetzt sind wir quasi frei, frei von allen Beschränkungen in Ö, man kann aber eh nix unternehmen.

    Weil Wetter nur kake ist. Und so solls bleiben ne Weile.

    Also Zuhause bleiben ist angesagt.

    Oder shoppen.