Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins verlängerte Wochenende ![]()
Weil Wetter nur kake ist. Und so solls bleiben ne Weile.
ACH, auch hierzu bekam ich im Whatsapp schon diverse
![]()
(so auf die Tour, das Wetter wird gerade von der Politik gesteuert, dass wir brav daheim bleiben )
habe dann mit diesem Link geantwortet
-> https://www.mimikama.at/aktuelles/chem…z-bp-tankwagen/