Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Bibini nein da hatte ich andere Projekte, wobei das inzwischen auch wieder 5-6 Jahre her ist. 😅


    Der Friedhof ist inzwischen auch komplett neu entwickelt und wird demnächst in den Verkauf gehen.

    Dazu dann noch ein paar Anpassungen bzw Feature-Upgrades für WSC 5.4.


    Magst du mal einen Screenshot machen, was genau du meinst? Ich steh gerade auf'm Schlauch.

    Eigentlich verteile ich relativ großzügig Klassen, wenn es nicht eindeutig hierarchisch ansprechbar ist, damit man möglichst viel machen kann.


    Die Frage ist vor allem, was willst du für eine Seite aufziehen, was macht Sinn und was passt in die Kosten-Nutzen-Rechnung. Ich bin froh über jeden Euro, aber würde zum Beispiel eigentlich nie ein Gästebuch nutzen, wenn es andere Kommunikationskanäle gibt. In Shop gibt es Rezensionen, bei den Filebases Kommentare und oft ist ja auch ein Forum vorhanden.

  • Ja, die Zeit vergeht, das ist der Hammer oO ..

    Ach so, den Friedhof.. wollt vorhin schon mal fragen, was mit dem Cement-dings wurde :D

    das weiß ich, dass du damals angefangen hattest, da dran rumzubasteln, haben da ja öfters Stunden im github und skype verbracht ..hihi .. hast das aber dann irgendwann mal schleifen lassen ..

    soso, dann baust du den also nun neu auf? Cool, wird denk ich einige freuen - war ja zb. auf Tierseiten gar nicht mal so unbeliebt :)


    Magst du mal einen Screenshot machen, was genau du meinst?

    wenn ich jetzt mcfoCategoryData anspreche ..

    und eigentich nur die oberen Kategorien ansprechen möchte..


    dann färben sich die Unterforen aber auch mit ?(



    Die Frage ist vor allem, was willst du für eine Seite aufziehen, was macht Sinn und was passt in die Kosten-Nutzen-Rechnung.

    Gute Frage - WAS .. eigentlich nur bissl rumspielen - nur für mich ..so ne richtige Seite, hab ich glaub ich kein Nerv mehr dazu ..

    Kosten- Nutzen .. naja.. nutzen, was ist schon nutzen .. keine ahnung, weiß da selbst noch nicht, was ich will und was es überhaupt so gibt..

    ein Gästebuch macht grad noch gar keinen Sinn, werd dann erst mal gucken und die Suite erst mal bissl einrichten und irgendwas mit den Boxen und Seiten anfangen .. falls ich nicht zu doof bin xD

    Kosten hab ich in dem Sinn beim zeichnen auch- gutes Papier ist nicht günstig und meine Buntstifte auch nicht so wirklich - von daher, wenn mir ein Plugin gefällt und mein Budget sagt "ach mach ruhig", dann kauf ichs auch - ob ichs dann nutz, ist die andere Sache :rolleyes: hab hier in meinen Lizenzen auch mindestens 3 völlig ungenutzte Sachen - aber hey, meins 8o was ich hab, hab ich ..

    • Teambeitrag

    Der Friedhof ist inzwischen auch komplett neu entwickelt und wird demnächst in den Verkauf gehen.

    Digga, einfach an mir vorbei entwickelt 8|

  • versuch es mal mit .mcfoCategoryData > .containerHeadline

    selbes Ergebnis .. ;)


    es soll ja NUR oben die Haupt-Kategorie gefärbt werden ..

    aber wenn flo noch beim entwickeln ist - kann man ja schon mal bischen "nörgeln" ;) :P


    -----------

    was anderes:


    Europapark Eintrittstickets Check 2705.png
    Hotel Check 2705.png
    pünktlicher Corona-Test- Termin Check 2705.png

    Der Countdown läuft 8o