Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • und dann gehts am Wochende ab nach NRW (Movie Park usw) .. und den Heimweg nehm ich dann die andere Route, zwar 50 km Umweg, aber dann komm ich über Siegen ..Gießen

    Wo kommst du her? ?(

    Sonntag in einer Woche fahr ich Gießen vorbei → Westerwald. Da komm ich eigentlich her :huh:

    Und eine Woche drauf für 2 Tage in Europapark :thumbsup:

  • Ich stamme eigentlich aus dem Raum Schweinfurt.. .hatte aber mal vor Jahren einen Kerl per Internet kennengelernt, mit dem ich einige Jahre zusammen war und zog damals zu ihn..weil so Fernbeziehungen über 200km und mehr auf Dauer "meh" sind ... :)


    weiß nicht, ob dir Herborn/Merkenbach .. Dillenburg was sagt? In Merkenbach wohnte ich 5 Jahre =)

    Aber wenn du vom Westerwald stammst, bestimmt.. und in "Sinn" .. das ist ebenfalls ein Ortsteil von Herborn, ist meine Stammpizzeria :D


    Westerwald ist ja auch nicht sooo weit weg :D

    Wir waren im Westerwald immer auf einem Campingplatz, da hatte die Mutter meines Exfreundes einen fest installierten Wohnwagen ...

    kann es sein, irgendwo bei Selters? Ich weiß nur, wir fuhren an "Wasserhahn" vorbei .. und "Reh" ..was Namen haha..

    und der Campingplatz hieß "Klingelwiese"

    MontaBaur ist das auch schon WW ?


    Im Europapark war ich Anfang Juni - ist im Moment toll da - kaum Ansteh-Zeiten und man kann in Ruhe alles fahren .. :D

    Da wirst sicher viel Spaß haben :D

  • weiß nicht, ob dir Herborn/Merkenbach .. Dillenburg was sagt? Aber wenn du vom Westerwald stammst, bestimmt.. und in "Sinn" .. das ist ein Ortsteil von Herborn, ist meine Stammpizzeria :D

    Google sagt hinter Rennerod. das kenn ich noch ^^

    Ich komme eher aus dem unteren Teil. Montabaur/Limburg ^^



    MontaBaur ist das auch schon WW ?

    JA! 9km von meinen Eltern.

    War dort in der Berufsschule und dort hat auch Marcell D'Avis gesehen, da dort von 1&1 der Hauptsitz ist.


    Ich bin ja vor 2 Jahren nach Erfurt gezogen. Also bist du nicht so weit weg :rolleyes:


    Im Europapark war ich Anfang Juni - ist im Moment toll da - kaum Ansteh-Zeiten und man kann in Ruhe alles fahren .. :D

    Da wirst sicher viel Spaß haben :D

    Genau das ist meine Hoffnung. Und dazu das Hotel von Europapark. Teuer genug 8o

  • Stimmt, Rennerod, passt :D

    ah okay, dann kenn ich sicherlich auch deine Gegend..

    hör mir auf mit Limburg haha ..

    in Limburg hab ich mich mal ne Nacht ins Krankenhaus gelegt xD

    irgendwie auf der Heimfahrt vom Phantasialand verfranst ... und dann vor lauter "Tank leer" und "verfahren" hyperventiliert oO



    War dort in der Berufsschule und dort hat auch Marcell D'Avis gesehen, da dort von 1&1 der Hauptsitz ist.

    du hast diesen Marcel Davis schon mal gesehen? xD

    ja, das weiß ich, dass dort der Hauptsitz ist .. hab da schon paarmal nen Kumpel abgeholt oder hingefahren, wenn er mich besucht hat, der hat dort ne Weile gearbeitet gehabt :)


    Ne Erfurt ist hier eig.. naja, für mich .. ums Eck, sind ja grad ma so 150 km .. einfach nur die 71 hoch :) da war ich vorletztes Jahr auf der MAG :D


    Edit:

    Und dazu das Hotel von Europapark. Teuer genug

    oha, okay .. :D ne, das hab ich mir nicht gegönnt, ich hatte das Glück, dass ein Bekannter, der immer mit mir zu Kay auf die Konzerte geht, gerade dort in der Gegend in einem Hotel arbeitete, so konnte ich zum Mitarbeiterpreis dort nächtigen :)

    ich war in dem Hotel hier: https://www.ihg.com/holidayinn…ngsheim/lharh/hoteldetail

    war aber nice, hat direkte Shuttlebus Anbindung zum Park ..


    aber cool, wenn du dort direkt im Hotel wohnst, da ist ne Haltestelle einer dieser Schwebe-Bahnen, mit der fährst du dann von der Wohngegend direkt in den Park :D


    ^ja, also selbst bei den Piraten .. das wo vor 2 jahren abgebrannt war, standen wir nicht mal 20 minuten an .. und bei der Silverstar waren draußen immer 30 minuten angeschrieben ... ich fahr aber mit so schnellem nicht .. mein Kumpel, der da im Hotel arbeitete, war am Mittwoch drin, da muss es komplett ruhig gewesen sein .. der meinte, er stand nicht mal 5 Minuten an der Silverstar .. die ist ja so ziemlich die Hauptattraktion ..

  • du hast diesen Marcel Davis schon mal gesehen? xD

    Nur im Fernsehen, aber durch die ganzen 1&1 Azubis, weiß ich, wo sein Büro war ^^


    oha, okay .. :D ne, das hab ich mir nicht gegönnt, ich hatte das Glück, dass ein Bekannter, der immer mit mir zu Kay auf die Konzerte geht, gerade dort in der Gegend in einem Hotel arbeitete, so konnte ich zum Mitarbeiterpreis dort nächtigen :)

    ich war in dem Hotel hier: https://www.ihg.com/holidayinn…ngsheim/lharh/hoteldetail

    war aber nice, hat direkte Shuttlebus Anbindung zum Park ..


    aber cool, wenn du dort direkt im Hotel wohnst, da ist ne Haltestelle einer dieser Schwebe-Bahnen, mit der fährst du dann von der Wohngegend direkt in den Park :D

    Ist das Hotel: https://www.europapark.de/de/u…cazar/zimmer-suitenpreise ^^

    Das reicht auch. ist ja nur für eine Nacht.


    , also selbst bei den Piraten .. das wo vor 2 jahren abgebrannt war, standen wir nicht mal 20 minuten an .. und bei der Silverstar waren draußen immer 30 minuten angeschrieben ... ich fahr aber mit so schnellem nicht .. mein Kumpel, der da im Hotel arbeitete, war am Mittwoch drin, da muss es komplett ruhig gewesen sein .. der meinte, er stand nicht mal 5 Minuten an der Silverstar .. die ist ja so ziemlich die Hauptattraktion ..


    Ich fahre alles ^^ und das sind echt gute hinweise. Darauf hoffe ich ja die ganze zeit xD

  • Nur im Fernsehen, aber durch die ganzen 1&1 Azubis, weiß ich, wo sein Büro war

    ach soo xD

    Das reicht auch. ist ja nur für eine Nacht.

    joa, also klar reicht das :D ist doch klasse :D aber dafür auch doppelt teuer, wie meins, meins hat mir halt 68 Euro zusammen, für beide Personen gekostet :D

    deins halt mal eben, pro Person 66 .. aber ist eig. auch noch okay, find ich.. hatte schon mehr bezahlt, wenn ich zu Kay "auf Tour" war :D

    und das sind echt gute hinweise. Darauf hoffe ich ja die ganze zeit

    Das Gute ist auch, die haben zwar AUCH einen Papier-Parkplan .. ABER .. auch eine App für den Plan, mit Routendings .. und da steht in der App auch immer, wieviel Wartezeit gerade an welcher Attraktion ist und damit lässt sich das sehr gut auch ein wenig planen, wo man dann grad hin möchte.. und mit den vielen Bahnen, die quer durch den Park gehen, ist man schnell von "Land A" in "Land B" :D


    ich denke, du wirst gaaanz viel fahren können, wir haben alles in Ruhe durch bekommen, was wir fahren wollten .. UND sind einiges sogar mehrfach gefahren .. und waren nur von 11- 16 Uhr im Park (war an dem Tag sauheiß und wir waren platt, Füße taten weh usw )

  • Ich hab die letzten Tage festgestellt, dass Östereicher ganz schön egoistisch sind ;(

    ..die haben die ganze Zeit das schöne Wetter und um die 35 Grad - und wir?

    Wir bekommen das Gewitter und Schiffwetter ab X(;(

    Leute, gebt uns auch was von der Sonne ab! ..wenn ihr die Hitze mit uns teilt, reicht es für uns alle fürs Freibad :eyes:

    ..ihr bekommt auch bissl Regen von uns 8o Deal?


    tomerl  chris

  • Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass ich die ganzen 36 grad möchte ;) Ich habe von teilen geredet...

    Und schön, wenn du es magst, wenn dein Garten unter Wasser steht.... hier läuft es aber bereits schon in die Keller....


    Edit:

    @Xopez wie wars eigentlich im Europapark :)