Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Leute, gebt uns auch was von der Sonne ab! ..wenn ihr die Hitze mit uns teilt, reicht es für uns alle fürs Freibad

    Könnte ich das, dann kannst du die ganze Sonne haben.

    Wobei, heute gleich um 18 Grad kühler als gestern.

    Jetzt wird es zwar noch al sehr heiß aber dann pendelt sich auf etwa 28 Grad ein für längere Zeit.

  • Fahre ja est Sonntag rüber in den Westerwald und eine Woche drauf in den Park^^


    Ach soo, stimmt ja, hattest ja gesagt, erst nächste Woche :D Hatte ich jetzt irgendwie anders im Kopf :blush:

    Aber hab gesehen, dass du ja ganz anders fahren kannst .. du fährst ja gar nicht die 71 runter und dann 7 ..

    du kannst ja irgendwo "quer" rüber, gell? ist dann etwas kürzer wahrscheinlich .. sah nur, dass ich heimzus in Höhe Gießen dann Richtung Wü musste und Erfurt ging gerade aus weiter :)


    War aber mal wieder schön, die alte Heimat zu sehen :D naja, Heimat ist es nicht direkt, aber wenn man ein paar Jahre wo gewohnt hat, fühlt man sich irgendwie doch immer wieder hin gezogen. Lucia aus meiner früheren Stamm-Pizzeria hat sich jedenfalls mega gefreut, dass wir mal wieder da waren .. und das Essen war auch wie immer mega :love:

    Und ihr Sohn, der mit meiner Tochter damals Kommunion hatte.. wahnsinn, sah den das letzte mal, eben zum Kommunionalter und nun ist er ein großer, erwachsener Mann und bedient nun fest im Restaurant mit .. daran merkt man erst mal, wie alt man selbst wird :huh: beim eigenen Kind merkt mans ja nicht ganz so, weil man halt "mit wächst" :D


    Na, dann hast ja am Wochende Glück mit deiner Fahrt in den WW, soll ab morgen wieder schöneres Wetter geben 8o

    bin bissl neidisch auf dich :rolleyes:

    Könnte ich das, dann kannst du die ganze Sonne haben.

    ne, die ganze will ich doch gar nicht, mir reichts, wenns hier wieder bissl freundlicher werden würde ..

    mir reichen auch 22-23 Grad :)

    und nicht ganz so nass ...

    die Bauern haben hier auch schon heut früh gesagt, es dürfte nun langsam wieder trockener werden ... die Ernte säuft ab :/

  • Ich fahr A3, A67 und dann die A5 ^^

    fahre ja nicht von mir aus.

    ne, ich meinte jetzt vom Westerwald heim zu dir nach Erfurt, da wär ich nun aus dem Kopf denk ich anders gefahren, dachte du müsstest dann auch erst runter zu mir ..über die 71 .. und dann wie gehabt, Fulda, Hattenbacher Dreieck - Gießen - Herborn - MontaBaur :)

    aber auf der Heimfahrt sah ich, dass es beim Kirchheimer Dreieck noch mal anders, Richtung Erfurt geht ..

    ich wusste das gar nicht, dass da noch mal ne "Querautobahn" hoch geht ..


    schau, das mein ich ..ich fahr dann die 485 runter.. und dann bei Fulda auf die 7 .. ist für mich bis SW am nähesten..

    aber du hättest nen umweg von 1 std




    irgendwie faszinierend, wie die Verkehrswege angelegt sind .... wer das mal geplant hat, war ein Genie .. fasziniert mich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin immer wieder aufs neue..wie die Autobahnen so nahtos ineinander übergehen und alles so reibungslos klappt :)



    ..zum Europapark fuhr ich auch ähnlich, aber ich kam über Heilbronn/Stuttgart und dann runter auf die 5 :)