Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Oh ja, aber bei mir dauert es noch bis Oktober :ugly: ;(

    Uff, dass ist noch wirklich lange hin. Bei mir ist es noch eine Woche und dann ist es der erste richtige Urlaub in diesem Jahr. So, bis 13:00 Uhr noch durchhalten und dann ab ins wohlverdiente Wochenende.


    kenn ich, sind bei mir "nur noch" 6 Stunden, dann ist es endlich soweit :D

    Da werde ich ganz neidisch =O

  • Europapark war sehr erfolgreich,

    Klasse :D Und habt ihr bissl was fahren können? Denke, der Park war bei dir nun etwas voller, die hatten ja kurz vor deinem Urlaub die Personenzahl erhöht, die in den Park darf ..

    der Moviepark war diesmal auch ziemlich voll, fast voller, als vor Corona :S


    Endlich wieder ans Meer

    Meer? Was ist das? Kann man das essen?

    Das letzte mal hab ich das Meer 1999 gesehen ...

    die Nordsee hab ich das letzte mal sogar noch länger nicht gesehen ... 95 oder so, in Frankreich :|


    Ich möchte ende August auch noch mal 2-3 Tage weg fahren, aber wohin, weiß ich noch nicht.. meine Lieblings-Urlaubsgebiete, die in der engeren Auswahl waren, hats ja geflutet..

    dachte an Berchtesgaden vll mal nach Salzburg rüber ... oder Eifel in Verbindung mit Phantasialand ... aber sowohl Berchtesgaden, als auch die Eifel hat grad andere Probleme, als Touristen ;(


    Gestern war ich mal auf einem Tagesausflug im Freiluftmuseum Bad Windsheim .. die hats ja auch bös erwischt gehabt.. in vielen der Ausstellungshäuser hats die Lehmböden aufgeweicht und manche waren auch die untersten Stockwerke komplett unter Wasser ;( das Wasser ist zwar nun wieder zurück gegangen, aber bis die Gebäude wieder schön trocken und sauber sind, wird denen auch ne Menge Arbeit und Zeit kosten....


    ...größerer Urlaub über mehrere Tage oder gar fliegen etc ..ist bei mir finanziell einfach nicht im Budget... hab dieses Jahr erst Zahnkronen benötigt, schon um die 700 Euro ins Auto gesteckt .. und darf bis zum Jahresende auch noch mal so 700-800 Euro in meine Fiat-Spardose stecken ... :|


    aber ich gönn Euch allen trotzdem einen schönen Urlaub :D

    • Teambeitrag

    Das letzte mal hab ich das Meer 1999 gesehen ...

    Waaaaaaaaas 🙀 Wie kann man das Meer einfach ignorieren 🧐 An der Nordsee war ich aber auch noch nie, an der Ostsee auch nicht 👀 Ins Ausland werde ich dieses Jahr nicht mehr gehen, man weiß ja nicht was noch alles passiert, mutiert oder vom Himmel fällt.


    Aber ein Ausflug oder so ist schon noch mal drin, erst mal muß ich aber meine Autos flott bekommen 🤪