Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • moin 👋


    Wenn man sich so in der Szene umsieht, bist du wohl nicht der Einzige, der mit diversen Änderungen im 5.4 am abkotzen ist ...


    Ich drücke die Daumen, dass du es schnell wieder hin bekommst..wird schon ;)


    Ich bin im Moment antriebslos, bräuchte mal wieder einen arschtritt ..kann mich zu nix so wirklich aufraffen ...wird zeit, dass es September wird und ich mal wieder sinnvolles zu tun hab und wieder auf arbeit gehen kann...

    • Teambeitrag

    Das hat nix mit 5.4 zu tun, das Template ist mir einfach viel zu kompliziert, ich mag das generell einfach nicht :ugly: Es gibt hier zu viele Möglichkeiten wie es am Ende aussehen kann: Foren, Kategorien, Subforen, verschachtelte Kategorien, verschachtelte Foren usw. Aber ich denke ich habs jetzt und es wird eine ganz n1ce Sache für die Stile 8)


    Und schon wieder eine Baustelle auf der Hauptstraße und so wird wieder ein mal der gesamte Verkehr durch unsere Straße geleitet <X Ich glaube ich bin reif für ein Kopfhörer :eyes: Nachher mal auf Amazon einen aussuchen. Ich brauche eh noch einen Drehspieß für den Grill 8o

  • von allen Templates hasse ich alles was mit BordList zu tun hat

    willkommen im Club. Ich hab mich damit gestern Abend auch wieder mal beschäftigt, ich dachte, ich wäre nach ner halben Stunde fertig. Ist dann leider sehr, sehr spät geworden. Aber ich hab wieder was gelernt dabei :D

    • Teambeitrag

    Ja, immer wieder erfrischend xD


    Ich denke ich habs geschafft, die Basis für neue und alte Stile ist fertig 8) Jetzt muß ich nur noch den restlichen Funktionsumfang festlegen und umsetzen, dann geht es weiter.


    Aber erst mal Feierabend und ein :eis: schlecken gehen :inlove:

  • die Basis für neue und alte Stile ist fertig 8)

    ändert sich beim Vovi auch noch was? Also vom Aussehen her? Ne,oder? Der ist ja auch so schick :)


    Zu dem Eis sag ich jetzt mal nichts :P Doch .. *neidisch bin* so ein Eis wäre jetzt nicht schlecht :D 1 Kugel Vanille auf der Waffel bitte :D