Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Ja, mit etwas Glück ist die Regenzeit vielleicht auch vorbei :ugly: Letzten Samstag hat es mich aber erwischt. Es kam aus dem Nichts, plötzlich war es dunkel und ein Platzregen kam runter und ich wurde nass bis auf die Knochen. Eine halbe Stunde später war alles vorbei und bis ich zuhause war, war ich schon wieder trocken :pupillen:


    Sieht ganz gut aus und sogar die Sonne ist da, da werde ich wohl aufs Rennrad steigen und die neue Fahrradautobahn durch die Stadt ausprobieren 8)

  • Ja, genau so plötzlich kam das auch gestern, erst totaler Sonnenschein und von einer Sekunde auf die andere schüttete es :/


    Ich hoffe es, dass es im August noch paar schöne Tage gibt, wollte noch die ein oder andere Tagestour machen und bei Regen im Zoo, naja, da gibts auch schöneres :S


    Bis jetzt ist es bei uns auch relativ schön :D dann kann ich ja doch den Grill anwerfen :) Tochter brachte diverse Grillsachen mit :D


    Viel Spaß beim Rad fahren :D


    Ich hab leider kein vernünftiges Rad, nur so ein älteres 3gang-Rad .. sollte ich vll auch mal wieder ausmotten, bissl Bewegung würde mir auch nicht schaden ..

  • Guten Abend :ff:


    Naaa? Alle ruhig? Keiner was zu berichten?


    Ich hab die letzten "Urlaubstage" - nächste Woche Donnerstag den ersten Arbeitstag im neuen Betrieb .. drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht allzu doof anstelle :D


    Ansonsten läuft bei mir alles plätschernd vor sich hin.. nix besonders weltbewegendes, neues zu berichten ..


    Wie ist denn bei Euch das Wetter so? Bei uns tagsüber noch relativ sonnig, solange die Sonne da ist, auch recht warm.. aber zwischendurch immer mal bewölkt und wird dann sofort richtig frisch ..gegen Abend Herbstwetter ..

    hoffe wir haben noch ein paar schöne, sonnige Tage, möchte eigentlich am Montag einen Tagesausflug machen ... ab mitte September kann meinetwegen der Herbst dann in voller Pracht kommen :D


    Ab Montag müssen wir in Bayern auch nicht mehr die blöden FFP2 Masken überall tragen.. unser Markus wills endlich abschaffen .. gottseidank, wird auch langsam Zeit ..

    dann kann man wenigstens beim Shoppen wieder vernünftig atmen, mit den OP-Masken hab ich kein Problem :)


    wünsch Euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht :winke:

  • Regen Regen und noch mehr Regen. Zum Glück renoviere ich gerade und arbeite drinnen, aber es wäre schön, wenn man abends wenigstens draußen essen könnte.

    Urlaub seit letzter Woche vorbei, wenig erholsam, aber man will bei einer Renovierung auch ordentlich wegschaffen.

  • oh ..viel arbeit dann sicherlich.. aber hat den Vorteil..dafür hast du danach wieder alles schick und kannst dich in der neu renovierten Wohnung dann im Winter wieder richtig wohl fühlen :D ..und hast jetzt bei dem Wetter was sinnvolles zu tun :P


    Bei uns auch..Regen, Regen ☔ und kalt...:S


    Ich fange langsam an, Weihnachtskarten zu basteln ...dass auch alle benötigten rechtzeitig fertig sind... ja, ich weiß, wir haben noch August, aber an so einer Karte sitz ich, je nach Aufwand so zwischen ner halben bis 1,5 Stunden und brauche dieses Jahr so um die 40 Stück 8o Und man hat ja nicht jeden Tag Lust zu basteln, daher jetzt schon..



    Sonst gehts mir aber gut xD

  • Ich fange langsam an, Weihnachtskarten zu basteln ...

    Ach, ist wegen dir das kalte Wetter schon da? :P 👀


    und brauche dieses Jahr so um die 40 Stück 8o

    So viele Menschen sind mir nicht mal annähernd wichtig. Was genau treibst du da? :D

    Ich habe irgendwo noch gestickte Karten rum fliegen; ich verschenke aber keine handgemachten Karten mehr - die landen eh wie alle anderen einen Tag später im Müll.

  • Ne, ich bastel, WEIL das Wetter so mies ist :P

    Und immer nur am PC pixeln muss auch nicht sein, also mal wieder so richtig mit Papier und Stiften :D


    Sind nicht alle für mich... verschenke die, zum verschenken 8)

    wenns danach ginge, wer mir wirklich wichtig ist, würde ich wohl nicht mal auf meine 10 Karten kommen und davon kenne ich einige noch nicht mal real ....

    Und wenn ich schicken würde, von wem ich auch eine Karte bekomme..müsste ich wohl gar nix basteln .... zumindest wenn ich nach den letzten 2 Jahren gehen würde...

    Aber trotzdem schicke ich an die wenigen, die ich mag, welche..in der Hoffnung, dass sie sich freuen ^^ Und gekauft ist irgendwie so unpersönlich...nicht so meins... selbst wenn der ein oder andere bestimmt meine Basteleien belächelt ...:eyes:

  • War ein paar Tage in Hamburg um mal wieder klar zu kommen mit meinem Leben. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass alle Kneipen in die ich dort einst ging (noch) geschlossen sind. Hat so semi geklappt. Psyche ist ziemlich belastet aktuell. Ich hoffe dass mir der neue Job ab Oktober wieder mehr Struktur und auch Ruhe in den Tag bringt. Mal schauen.