Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Gut, dass ich per Hand aktiviere.. aus genau diesen Gründen... drunter müssen zwar mal wieder die netten, lieben User leiden, weil sie warten müssen, aber nunja... leider sind manche Personen schlimmer, wie Schmeissfliegen....

    Wie machen die das denn , immer mit ihrem gleichen Pseudo ?


    Ok, verstehen kann ich das auch nicht so richtig .

    Wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin, gehe ich da ja nicht hin .

    Wenn ich zudem schon mal einen über gebraten bekommen habe , erst recht nicht .

    Wenn man dann doch da wieder hinmöchte , müsste man ja mal einen Versöhnungsversuch mit Entschuldigung oder ähnlichem versuchen . ;)

  • ich schreib dirs per PN, da jene Personen auch hier unterwegs sind ... will hier kein Zoff anfangen und einfach meine Ruhe haben..


    Ok, verstehen kann ich das auch nicht so richtig .

    Wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin, gehe ich da ja nicht hin .

    jup, so denk ich eigentlich auch.. ich verstehs auch nicht..

    ich scheine für manche super interessant zu sein .. oder meine Ideen/Sachen...

    keine Ahnung .... mir auch egal, ich muss nicht alles verstehen, ich muss aber auch nicht jeden auf meiner Seite dulden ..

  • Warum nimmst du dir das so zu Herzen? Ignoriere solche Klappspaten und lass sie am langen Arm verhungern.

  • Naja, manche benutzen gerne mal solche Benutzernamen wie "abxsgetg86" und meine dann das sie nicht weiter auffallen würden. :rolleyes: Einfach ignorieren denn ändern kann man manche Menschen nicht. Ist doch zu schade um die Zeit Bibi, die man sinnlos vergeudet.

  • naja trotzdem nervt es, wenn solche, denen es man schon mehrfach gesagt hat, dass sie einen doch BITTE in Ruhe lassen sollen, immer ne Weile warten, denken man hat sie vergessen und dann dennoch wieder versuchen, sich einzuschleichen ...ich würde das "warum" schon manchmal gerne verstehen... 🤔


    Haben wahrscheinlich auf ihren eigenen Seiten zu sehr Langeweile und suchen mal wieder, ob man diverse Ideen findet, die man klauen und für eigene Zwecke verwursten kann...meine Smilies sind es in diesem Fall nämlich nicht, eher andere Dinge, wie kleine Codes etc...🤷‍♀️ keine Ahnung 🤷‍♀️


    Aber wie sagt man so schön, Klappe zu - Affe tot ...nun herrscht erst mal wieder Ruhe 😃🤪


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 👋


    kalt ist es heute 🤨 der Staub kommt aus der Wüste und der Wind aus Sibirien oder wie ? 😅🤣

    • Teambeitrag

    Na ihr inaktiven Passivleser :ugly: Ich wünsche euch frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche. Vergesst das Chillen nicht und genießt das tolle Wetter 8o

  • Huhu 👋

    Ich wünsche Dir und allen anderen Usern hier auch ein frohes Osterfest 🐰🐣



    Was gabs denn leckeres bei Euch ^^


    Ich war bei meinen Eltern eingeladen, gab Rouladen und Kartoffelpürre und für morgen hab ich einen leckeren Lammbraten vorbereitet 😍

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal-Me: *klick*

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Bibini () aus folgendem Grund: noch ein Bildchen eingefügt :)