Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Ja, so sieht es aus 😎


    Apropos alte Möhre, mein 202er wird nächstes Jahr 30, dann mal gucken ob ein Oldiekennzeichen drin ist 😬

    • Teambeitrag

    Ne, nicht Oldtimer. Gibt noch Youngtimer, dafür kann man sich aber nix kaufen.


    Weiß nicht ob das so einfach wird, der war ja schon nicht legal als ich noch mit dem rumgefahren bin 😬 Und irgendwann ist die Bezinpumpe hopps gegangen, die muß ich erst mal tauschen bevor der irgend wo hin fährt 😵‍💫

  • ach so, ich hatte irgendwas mit 25 jahren im kopf 🤔 das wusste ich nicht, dass es da noch Abstufungen gibt 🙈

    Dann muss ich ja noch ewig mit Lotte fahren, bis sie mal so weit ist 😅 ..is ja erst 14 xD


    Was heißt nicht legal? Für irgendwas keine ABE?

    ooch, so wie ich dich kenne und was man so in deinem Blog liest...wenn du es schon schaffst, deinem uralt pc Leben einzuhauchen...usw usw....

    du bist ja handwerklich und technisch ziemlich geschickt....da bin ich mir sehr sicher, dass dein Mercedes auch eines Tages fahrbereit in neuem Glanz mit seinem H-Zeichen vor deiner Tür stehen wird 🤔😁

    • Teambeitrag

    Nuh isser wech, als Ausgleich gibt es Reaktionen und Trophäen, ich meine ja fast das ist genau so gut 👀


    Fühlt sich alles so anders an, da muß man sich erst Reinfühlen und Umgewöhnen 🤔

  • äh, wie was? für die kostenlosen Plugins gibts nun keinen Updateserver mehr, dafür aber Reaktionen und Trophäen? Guter Tausch?

    Von was träumst du nachts, Tom? xD


    meh..bin grad ganz erschrocken.. aber immerhin hast du den Stil so hingebogen, dass nicht soo viel Unterschied ist :)

    • Teambeitrag

    Habe noch ein paar Reaktionen hinzugefügt, wenn das immer noch nicht als Ersatz reicht, dann weiß ich auch nicht 😵‍💫 Das hat mich richtig Nerven gekostet da das Reaktionssystem einen seltsamen Fehler aufweist 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫


    Und es regnet schon wieder, wer hätte gedacht das man sich mal über Regen beschwert 😬


    Ich habe auch mal alles Unwichtige auf 5.5 RC 2 aktualisiert und ein richtiger Changelog wäre soooo schön. Jetzt sitze ich hier und muß erst wieder die halbe Seite umbauen weil es wieder interne Änderungen gab die … Ach 🥹

  • ^war doch auch nur ein Scherz ;) ich nutze die Updateserver eh so gut wie nie, weil ich mir die Plugins eh alle sichern möchte und ich mir dann ohnehin immer hier direkt runterlade :P


    ^Ui, nun kann man dir ja sogar nen Donut spendieren :D


    klingt ja nicht so begeistert oO ... aber kann ich mir schon vorstellen, dass das alles sehr nervig ist... auch der Grund, warum ICH keine Updates mehr gemacht hab *g*

    aber hast doch schon alles wieder schön hier hinbekommen, ich seh bis jetzt nix fehlerhaftes ..mecker nicht immer, sei einfach auch mal stolz drauf, was du bereits geschafft hast :P xD und den Rest bekommst auch wieder hin, ist alles immer nur ne Frage der Ausdauer/Zeit :)


    Wir hatten es bis heute mittag unendlich heiß, danach kamen ein paar Wölkchen und jetzt regnet es endlich, also ich bin froh, dass es nun ein wenig abkühlt..