Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • ^ne, hat sich ja schon erledigt, habs ja schon gefunden und die paar Dinger umgestellt, sooo viele blockier ich ja auch wieder nicht 🤪🤣


    Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🌞 ist auch schon wieder sonnig hier 🌴

    • Teambeitrag

    Ja, hier ist die Sonne auch schon wieder da :jump:



    Was hast du denn jetzt vor? Willst du mit deinem neuen Spielzeug einen Laden aufbauen? 🧐

    Auf jeden Fall. Paul sollte sich schon refinanzieren 🤨 Ich habe überlegt das er im Herbst eine eigene Unterkunft bekommt, so 20m2 im Garten, hier sind ja Nebengebäude bis 40m3 Genehmigungsfrei 🤓


    Aber das SKU (und andere Dinge) hat Goggl hier bemängelt 👀

    • Teambeitrag

    Ja das mit tricky habe ich bemerkt als ich dachte, ich behebe die Warnungen hier mal eben nebenbei 😬 Und schwuppdiwupp scheiterte ich bei 6 von 7 🤪



    Ich habe endlich 2 Wochen Urlaub :thumbsup: MEGA :thumbsup:

    Wo geht es hin 🛥 🧐

  • Vielen Dank für die Nachfrage, erst einmal geht es nicht zur Arbeit :jump: , das reicht mir tatsächlich schon, da meine Frau keinen Urlaub zur gleichen Zeit bekommen hat, fahren wir nicht weg, sondern genießen Balkonien, einige Ausflüge mit den Kids werde ich schon machen, wir haben hier (Ruhrpott / Grenze Münsterland) einiges was wir machen können.


    Das 9 Euro Ticket ruft :D ab nach Sylt (war nur ein Scherz)


    Langeweile werde ich auf jeden Fall nicht haben, aber mal 2 Wochen den Kopf frei bekommen das ist was tolles. Danach kommt noch genug Stress :coffee:



  • Habe mir sagen lassen, dass dieses Ding unter Bahnern heiß geliebt wird. Ach so bin ja jetzt Bahner 😂


    An die alten Bahner an euch.....wieso bekommt man als RB Azubi den Führerstand Schlüssel? Als RB habe ich doch auf dem Tf gar nichts zu suchen?

    • Teambeitrag

    Dieser Moment wenn man entdeckt das die Änderungen am SASS-Compiler in WoltLab Suite 5.5 viel weiter gehen als gedacht und man jetzt noch mal sämtliche Stile durchgehen muß 🤯 Das tückische an der Sache, während er bei einigen Dingen einen Fehler wirf und eindeutig darauf hin weist das ein Problem vorliegt, ignoriert er einfach andere Punkte so das man gar nicht mitbekommt das die Farben am Ende falsch sind außer man sieht es 🤷‍♂️


    Zack, Wochenende versaut 😆 Und bei euch so, was macht ihr schönes 👀