Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Hallo,

ignoriert er einfach andere Punkte so das man gar nicht mitbekommt das die Farben am Ende falsch sind außer man sieht es 🤷‍♂️

ehrlich gesagt lieber so, als ein Fehler, der die Seite unbrauchbar macht, denn das ist für den technisch weniger erfahrenen Administrator nachträglich nur deutlich schwieriger zu korrigieren.

Die Änderungen sind hier dokumentiert, falls es hilft: https://docs.woltlab.com/5.6/migration/…raries/#scssphp

• Teambeitrag

Das stimmt natürlich. Ich hätte es ja auch gleich richtig machen können, also am Ende selbst schuld 😆 Ich habs gar nicht gemerkt das ich ständig zischen Prozent und Dezimal gewechselt habe, sogar teilweise direkt eine Zeile drunter 🤔 Leider passt ein einfaches Tauschen von 0.03 in 3% irgendwie auch nicht, das ergibt einen anderen Farbwert. Was solls, es ist wie es ist und am Ende wirds doch wieder schön ☝️

Da hat sich der norse einfach dazwischen geschummelt 😳 Du bist DJ? Hätte ich dir jetzt nicht unbedingt zugetraut 😆 Nein Schbass 👀 Um den Teller zu drehen ist man nie zu alt.

• Klingt so, als macht die 5.5 so richtig Freude :ff:

Bei mir liegt dieses Wochenende extremcouching an ... Einkäufe werden für mich erledigt und ich mach chilli Willi :coffee:

mich hats trotz Impfung und booster nun auch erwischt... :patsch:

• Teambeitrag

Hier gibt es nur ein Problem, das ist der Typ der mich jeden Morgen im Bad anstarrt 🧐

Wir werden hier die 5.5 auch bald drüberbügeln so bald ein Krümelchen Zeit zu finden ist 😎 Ich habe sogar wieder direkt Lust ein paar neue Stile für 5.5 zu basteln 😬 Aber dann kommt 6.0 und es wird wieder alles anders 🤯

• Hallo,

Wie wir gelernt haben ist es ja besser dauernd was stückweise zu ändern, statt alle paar Jahre groß alles zu überarbeiten.

ich komme nicht umhin, Sarkasmus in der Nachricht zu erkennen. Insofern: Ja, das ist es tatsächlich. Das nennt sich agile Softwareentwicklung.