Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Impfung hin oder her, die Symptome können von nicht vorhanden über Erkältung bis kurz vor dem Sterben gehen. Ich hatte damals das Glück (Impfung war glaube ich 3 Monate her) eigentlich bis auf 10 Minuten laufende Nase in der früh an einem Tag nichts zu merken - dafür war mir dann 14 Tage stinklangweilig. 😂 Ich kenne aber genug, denen es trotz Impfung nicht so gut damit ging.

    Die Impfung (egal wie oft) schützt logischerweise nicht jeden und nicht zu 100%, sonst wär's ein Wundermittel. ;)

  • Das ist mir schon klar, Flo ..

    Aber ich hatte noch niemanden gehört, den es trotz Impfung so extrem schlecht ging, eher immer nur milde Symptome, daher meine Frage an Poomuckl .... aber daran erkennt man wieder, Ausnahmen bestätigen wohl doch die Regel..Mist..😑

    hoffe ihr kommt trotzdem gut durch die Zeit PoooMukkel ... ..


    Ich hatte auch 1x johnson, 1x biontech und noch astra als booster, hielt mich brav an die Abstände, hatte Maske auf ..usw.. trotzdem hatte es mich im Juni erwischt..

    denke es wird irgendwann mal jeden erwischen...👀

  • Jup, vorsichtig bin ich auch trotzdem noch ..wenn größere Menschenmengen sind, trag ich auch Maske.. werd ich auch ende des Monats, wenn ich in Hamburg auf der Polaris Messe bin, aufsetzen.. 🤷‍♀️ aber obs wirklich hilft, keine Ahnung 🤷‍♀️ mag mich aber nicht mehr daheim einsperren ..

  • Nach 3 Tagen fast nur Bettruhe geht es mir nun wieder etwas besser und ich kann mich auch mal wieder um mein Forum und nach und nach um all die anderen Seiten kümmern. Ist schon heftig. Es hat uns beide komplett umgehauen.


    Aber nun wird es hoffentlich besser. :)

    • Teambeitrag

    Das ist schön zu hören 🥳


    Leider hat das schöne Wetter den Chat verlassen, dabei bin ich mit meiner Baustelle noch gar nicht fertig 😵‍💫 Und was treibt ihr so 👀


    Gestern hing einfach mal ein Buntspecht am Spatzenfutter:



    Ich hoffe ihr denkt auch an die Vögelchen im Winter ☝️

  • Leider hat das schöne Wetter den Chat verlassen

    oh, bei uns scheint noch die Sonne 🌞


    Der Specht ist ja echt voll schön 😳

    Ich hab leider nur einen Balkon, kann da immer nur paar Meisenknödel aufhängen... hatte den ganzen Sommer über Schwalben unter dem Dach, direkt neben meinem Balkon, konnte man richtig gut beobachten 😊

    Treiben tu ich heute nix mehr großartig, bekomm später noch Kaffee Besuch und ansonsten einfach bißchen ausruhen, irgendwie heute schlapp und müde 🙄


    PoooMukkel weiterhin gute Besserung... dass du noch positiv bist, ist nicht so ungewöhnlich ..Arbeitskollegen waren teilweise volle drei Wochen positiv, also weiter Geduld, wird schon wieder 👍😊