Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Morgen :D


    Na, wer hat einen Adventskalender?

    Was für einen habt ihr?
    Hattet ihr was tolles im ersten Türchen? 8o


    Ich hab dieses Jahr (noch) keinen in meiner Wohnung stehen ...

    den, den ich gerne gehabt hätte, war bischen teuer ...

    und jetzt warte ich bis zum Wochenende, dann werden die eh alle runter reduziert :rolleyes: :ugly:

  • Ich habe diesen Kalender meiner Frau geschenkt. Der hat sogar 32 Türchen, was auf sehr viel Freude gestoßen ist. Enthalten sind Pralinen mit Zartbitter- und Vollmilch- Schokolade, Blätterkrokant mit Vollmilch-Schokolade, geflämmtes Marzipan & Marzipan. Das müsste ihr gefallen. :)



    Dafür habe ich diesen Kalender von meiner Frau bekommen. Er enthält Mozart-Kugeln, Constanze-Mozartkugeln, Weihnachtskugeln, Zimt-Waffeltörtchen, Spekulatius-Waffeltörtchen, Nougat-Waffeltörtchen, Esterhazy-Törtchen, Schloss-Malakoff-Pastete, & Rosenwalzer-Törtchen. Ich liebe das. <3



    Die Kinder haben Säckchen an Schnüren bekommen, die wir selbst befüllt haben. Mal sind Kleinigkeiten zum Spielen und mal Schokolade drin.

  • Warum sorry? Wie gesagt, der ein oder andere Kalender wird ohnehin noch bei mir landen, hab nur in den letzten Jahren gesehen, dass es noch soo viele gibt, so um den 5. Dezember rum .. und sie die dann allesamt, selbst Kosmetikkalender bei DM, für den halben Preis verkaufen..

    da ich jetzt nicht irgendwie auf einen bestimmten fixiert bin - warum soll ich den vollen Preis zahlen, wenn ich Anfang/Mitte nächster Woche den um die Hälfte bekommen kann :P xD und dann darf ich sogar gleich 5-6 Schoki auf einmal futtern / viele Türchen auf einmal öffnen ;)