- Teambeitrag
Ne, Paul braucht die ☝️ Seit dem ich mal ein iPad mit Saft erledigt habe, wird am Arbeitsplatz nur noch Wasser serviert 😆
Ne, Paul braucht die ☝️ Seit dem ich mal ein iPad mit Saft erledigt habe, wird am Arbeitsplatz nur noch Wasser serviert 😆
Ich brauche jetzt noch eine wasserdichte Tastatur, gibt es sowas 😶🌫️
Ja, die gibt es.
![]()
Die ist aber nicht wasserdicht 👀 Eher sowas:
Aber ich weiß auch nicht ob das Crap ist 🤔
Hmm, brauche ich wirklich eine Tastatur? Wenn die Steuerung mal läuft, eigentlich nicht. Eine Maus würde fast reichen.
Der Kollege hat so eine im Werkzeugkoffer. Die war durchaus schon ganz nützlich. 😅
Sind halt einfach nicht wirklich angenehm zum tippen finde ich. Nützlich aufjedenfall das stimmt.
Windows ist echt seltsam, ich weiß nicht ob wir noch mal Freunde werden 👀 Immerhin ist das Rendern schon mal deutlich schneller als auf dem Mac, so um den Faktor 12. Allerdings merkt sich Blender nicht die GPU-Einstellung. Bei jedem Programmstart muß ich erst in den Einstellungen die GPU-Treiber ein mal deaktivieren und dann wieder aktivieren, sonst wird immer auf der CPU gerendert 😵💫 Auf dem Mac klappt das, wenn ich GPU einstelle, dann ist auch immer die GPU aktiv 🌝
Und die Freigabe der Ordner klappt auch nur bei jedem zweiten mal, keine Ahnung woran das liegt 🤷♂️
Vielleicht doch noch mal Linux testen 😬
Klingt eher nach Bug in der benutzten Software.
Ist nicht Windows ein Bug an sich 👀
Definitiv besser als überteuerte Hardware. 👀