Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Sonst bei "normalen " Geburtstagen" hat bei mir meist keiner was gesagt, war vor corona paar Jahre hintereinander immer bei einem von kays Auftritten...da ich am 30.4. Geburtstag habe, war halt dank Feiertag danach immer irgendwo was ..

    Aber halt jetzt .." den Runden muss man doch feiern " ( O-Ton Mama) ..


    mhhh neee .... erst recht nicht..ich werd doch erst das dritte mal 29 😉🤣


    Hab eh keine sooo große Verwandtschaft...was soll ich für 5 Personen großen Aufwand machen...trink doch mit meinen Eltern eh mindestens 1x die Woche Kaffee ..und Freunde im Reallife ..hab ich nur eine Freundin und einen Bekannten......


    ..diejenigen, die ich wirklich gerne sehen/einladen würde, wohnen weit weg und würden eh kein Interesse haben zu kommen...🥺


    Denke ich werde die Woche nach meinem Geburtstag was tolles kochen und meine Eltern + Bruder ggf noch meine Freundin zum essen einladen 😊

    • Teambeitrag

    …ich feiere meinen 27…

    😳


    Warum nicht? Geburtstage sind doch super. ich weiß nicht was ihr jungen Leute von heute unter Feiern versteht, aber wir haben in dem Alter alles abgerissen 😬 War nach Schule und Studium nie einfach wieder alle zusammen zu trommeln weil die meisten andere Wege gegangen sind und eben auch andere Prioritäten im Leben gesetzt haben, aber Geburtstage waren immer Pflicht.


    Habe glaube ich mit 40 aufgehört weil die dann langweilig wurden und sich nicht mehr von normalen Treffen unterschieden haben. Aber bald bin ich 70, dann wird wieder der Bagger ausgepackt 😎

  • naja "Abriss" war hier auf dem Dorf noch nie so wirklich 🤷‍♀️ hab exakt 2 Geburtstage ( 17. und 18. ) groß geplant gehabt und bei beiden trafen dank meinem super Termin (Maifeier überall) von 50 geladenen Gästen grad mal 5 bis 10 ein ..und ich durfte die Fässer Bier wieder zurück bringen.... danach hatte ich nie wieder Bock, überhaupt großartig zu planen 🤷‍♀️

    Aber bald bin ich 70, dann wird wieder der Bagger ausgepackt 😎

    Da musst du aber langsam das Planen anfangen 🤔 sind nur noch so 24/ 25 Jahre hin 😅🤣

  • Hm.. gar nichts mehr los hier..will denn gar niemand mehr einfach bißchen plaudern? 🤔


    Egal 😅 so ein Tagebuch, wo man seine Gedanken unkommentiert notieren kann, ist ja auch ganz fein 😅🤣


    Morgen geht's noch mal arbeiten, nicht, dass noch wer über Ostern keine Wurst für den Grill hat, oder gar verhungern muss 🤪

    Und dann erst mal ein paar Tage Oster-frei 😅


    Was treibt ihr denn an Ostern?


    folgedemhasen.png


    Ich nix besonderes, Sonntag mit Eltern beim Bruder eingeladen, er hat Geburtstag und Montag einfach bischen chillen..Dienstag fahren wir dann in den Europapark und Mittwoch wieder heim 😊 aber, besser, als gar kein Urlaub 😁


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende 🐰


    FroheOstern_Wachskreide1.gif

  • Naja, einfach mal bißchen gemütlich mit der Familie zusammen sitzen, ist doch auch schön 😁

    Ich hoffe das Wetter wird noch bisschen besser, oder bleibt wenigstens trocken..würde gern die Nester verstecken 😊 hab für Eltern und Bruder eins gemacht und wäre spaßig, wenn mal die alten, statt die kleinen suchen müssen 🤭

    • Teambeitrag

    Ja das 6er :eyes: Damit habe ich mich mittlerweile auch intensiv auseinander gesetzt was Stile betrifft und ich weiß auch nicht, es gibt da zwei Dinge die gar nicht gut umgesetzt sind. Ich werde allerdings die Schuld einfach weitergeben wenn jemand ein Problem mit meinen Umsetzungen hat :ugly:


    Ansonsten war ich die letzten Wochen anderweitig eingespannt, das wird wohl auch diesen Monat noch so bleiben :/