Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • na, da warst ja fleißiger, als ich heute 😅

    ausser bißchen Wäsche waschen, kochen und Geschirr spülen, hab ich heute noch nicht viel auf die Reihe bekommen 🙈

    Im Europapark brennt es 😑 wahrscheinlich die tolle diamantenhöhle im Bereich Österreich..da durch fahren ja der alpenexpress und die wildwasserbahn 😪

  • Mir geht das schwüle Wetter auf den Senkel. Ohne Pool ist das unerträglich draußen. Der Regen, der zwischendurch immer wieder kommt, ist schön, aber danach ist alles nur noch schwüler ... Draußen essen geht gerade gar nicht. Gestern Abend versucht, draußen zu Abend zu essen und direkt flogen 10 oder 20 fette Brummer um uns und das Essen. Heftig. ;(

  • Ne, mit Bienen und Wespen hab ich hier keine Probleme..gott sei dank 😃


    Aber ja, mittlerweile ist es unerträglich schwül geworden 🙄


    Bin aber gerade auf Arbeit, da hab ich Klimaanlage und notfalls Kühlhaus und/oder etliche Gefrierhäuser 😅🤣

  • Aso, ja, die hats hier im Dorf leider massig ....da wir auch noch kuhställe usw hier haben..🙄


    schrieb ich ja oben schon..kaum kurz balkontür geöffnet, huschen zig solcher Mistviecher mit rein ...hab mir gestern schon diese komischen klebebänder von anno dazumal in den Flur gehängt....die helfen wenigstens ein bisschen, auch wenn die Dinger irgendwie eklig sind....🙄


    Ich hoffe gerade auf Gewitter, bei mir steht die Luft..

    sitz schon den halben tag mit eisbeutel auf meinem Knie hier ... seit Tagen extreme Schmerzen im Knie, die draußen in der Wärme schlimmer werden.... hab zwar immer mal wieder wehwechen im Knie, aber so heftig und lang andauernd wars noch nie 🤔🙄

    Wenn ich mir schon mal freiwillig einen Termin beim Arzt mache ...

    mal gespannt, nächsten Freitag darf ich hin..was das wieder ist ..

    hoffe dennoch, dass ichs in den nächsten Tagen mit voltaren Salbe und kühlen in den Griff bekomme.

    .bißchen besser wars heute schon....


    Also ich mag ja Sommer und liebe Wärme,aber muss das dann immer gleich soo extrem heiß werden? 🙄

  • Keine Ahnung 🤷‍♀️


    Trotzdem schieb ichs nicht auf menschengemachten Klimawandel...

    denke eher, die Welt wandelt sich alle xtausend Jahre...


    gab auch schon Eiszeit, Dürreperioden usw, als es noch keine Fabriken usw gab 🤷‍♀️

    • Teambeitrag

    Sodele, habe das Gröbste schon mal an WoltLab Suite 6 angepasst, Base ist so gut wie fertig.


    Wenn man Jahre später was im Code finden:

    und keine Ahnung hat was man da getrieben hat 🤨 Ich denke das kann weg 🤔