Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Sodele, habe das Gröbste schon mal an WoltLab Suite 6 angepasst, Base ist so gut wie fertig.


    Wenn man Jahre später was im Code finden:

    und keine Ahnung hat was man da getrieben hat 🤨 Ich denke das kann weg 🤔

    Sieht jedenfalls interessant aus, besonders die Kommentierung :D

    • Teambeitrag

    JayOnRails


    Wo gibts denn in Stuttgart den besten Döner 🤔



    Habe gestern mal etwas bei Invision geschmökert und die haben da jetzt eine endgeile Funktion eingebaut 😳 Man bekommt dort jetzt eine Info eingeblendet wenn sich jemand ins Thema dazu gesellt:



    Da fühlt man sich auf ein mal gar nicht mehr so alleine 😃 Und auch irgendwie beobachtet 🫢 Ist auf jeden Fall eine sehr nette Funktion. Da das in Echtzeit dargestellt wird aber wohl leider nix für normale Installationen…

    • Teambeitrag

    Mails beantworte ich immer, habe mal geguckt und keine von dir gefunden. Kannst du noch mal kurz schreiben:


    Kontakt - cls-design


    Dann bekommst du auch eine Antwort.


    Edit:


    Siehe Konversation.

    • Teambeitrag

    Ich esse keinen Döner, ich frage tatsächlich für einen Freund 😬


    Könnte aber sein das ich noch mal studiere, habe da was interessantes gefunden, muss aber erst abklären ob ich tatsächlich die Zugangsvoraussetzungen erfülle. Ich meine ja schon, aber … … … 🤷‍♂️ Wäre auf jedem Fall eine nice Sache 🤑


    Und du 👀

  • Und du


    Na was machen Männer in meinem Alter? Komme gerade vom Arzt und zähle die noch verbleibenden Schichten bis zur Rente. Innerhalb der nächsten 10 Tage werde ich mir 8 Nächte mit Arbeit um die Ohren schlagen und zwischendurch ein wenig an der Sonlong-Community basteln. Wir wollen ja irgendwann auch mal wieder öffnen.





    Gruß norse

    • Teambeitrag

    Vergiss bloss nicht Regel No. 1: Wer rastet der rostet 🥸


    Vielleicht würde dir ein Studium in der Rente auch ganz gut tun 🤔