Btw. ich nehme noch Wetten an wann die erste Beta erscheint, ich bin mir ziemlich sicher dieses Freitag
Gruß norse
Btw. ich nehme noch Wetten an wann die erste Beta erscheint, ich bin mir ziemlich sicher dieses Freitag
Gruß norse
Och menno, wäre cool gewesen, aber ich verfolge aktuell die Entwicklung auch nicht mehr 👀 Irgendwie bin ich mit dem Editor auch nur semi zufrieden, zumindest mit dem Stand vor ein paar Wochen.
Wie wäre es denn das nächste mal mit Wetten ihr Mädchen☝️
Ich denke nächsten Freitag ist es Beta-Time 😃😃😃😃😃
Baldurs Gate 3:
💀💀💀💀💀💀💀
Jemand von euch schon dabei 👀
150 GB nö nicht mal im Traum
Aber ich bin auch nicht so der Gamer.
In einer Woche? Da sind noch viele
Bestätigt (Upstream) Fehler, die Behebung würde ich auf jeden Fall abwarten.
Ich sage mal Freitag in 14 Tagen
Würde ja schon mal gerne in BG3 reingucken, aber Bro, 150 GB, niemals 😖 Was haben die da rein gepackt? 50 Ziegelsteine fürs Fundament 🤓
Die Upstream-Fehler werden ja nicht von WoltLab behoben. Wenn sonst nix weiter ist steht der Beta ja nicht mehr viel im Wege 😎
Moin jup daher habe ich ja warten auf Behebung geschrieben
Das kleine cke Logo ist ein mega Thema bei Woltlab.
Mir egal zum Glück ist es nur ein Hobby
Bei 150 GB muß das aber ein großes Fundament sein
Wen juckt denn so ein kleines Logo, dann ist es eben da, Wayne. Die nässen sich dort wegen jedem Mist ein, auch ein Grund warum ich eine kleine Pause mache, das ganze dämliche Gelaber von Einigen geht mir tierisch auf den Sack Ich freue mich auf jeden Fall auf V6, mit oder ohne Logo.
So, ich lade jetzt erst mal eine Woche lang BG3 runter und bin dann mal für drei Monate weg
Ah, und MysteryCode hatte hier natürlich recht mit dem SQL-Zeug Habe mal mein Rating-Plugin um strukturierte Daten bezüglich Produkt und Bewertung erweitert:
Bin mal gespannt was Goggl draus macht
So, ich lade jetzt erst mal eine Woche lang BG3 runter und bin dann mal für drei Monate weg
was willst du denn mit Ziegelsteinen
Das wäre mir ne Nummer zu groß.
Dann verpasst du aber den Beta Freitag
Dann verpasst du aber den Beta Freitag
Das ist mir sobby.gif