Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Manchen Menschen muss man gar nicht die Augen auspieken..die haben von Natur aus Tomaten auf den Augen... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Meinst du mich 😲 Meine Tomaten sind im Garten nicht auf den Augen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

☝️

Es gibt kein leckereres Gemüse als frische Tomaten aus dem Garten 😍

• Hab auch einen kleinen Balkonstrauch 🤗

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

naja, Tomaten auf den Augen würde ich dir nicht unterstellen, du siehst schon alles, willst es aber nicht kommentieren 🤪🤣

^ ne, war nur so allgemein passend, dass ich den Smilie wieder mal nutzen konnte 🤪

seit wann würde ich gerade dich beleidigen wollen? 🤔

Da fänden sich bei Bedarf sicherlich genug andere Spinner in der Woltlab Szene 🙈🤣

• Ja die Taktik kenne ich, den Text so anpassen das der gewünschte Smiley passt 😆

So, genug getestet, habe keine Lust mehr. Ich hoffe der Editor läuft bald Fehlerfrei und die V 6 purzelt aus dem Updateserver.

• ich rate mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😆😆😆

Spoiler anzeigen

Aber da es das Mystery ist, ist es bestimmt ein Schwefel-Nebel in Alpha Centauri 👀