Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Was ist es, und wo befindet es sich?

    Da es mit einem Huawei P30 Lite ohne Blitzlicht gemacht wurde, Tippe ich mal auf deinen Schreibtisch

    und das ist ein Eiswürfel in einem Getränk. 8o


    Oder du hast die Bild Daten bearbeitet und es ist die Rückseite der Sonne im Vorbeiflug aufgenommen :D

  • Da es mit einem Huawei P30 Lite ohne Blitzlicht gemacht wurde, Tippe ich mal auf deinen Schreibtisch

    und das ist ein Eiswürfel in einem Getränk. 8o

    Ich hätte auch nicht erwartet, dass das Huawei P30 so gute Bilder macht. Ganz einfach, weil ich das letzte Mal, als ich beim Fotografieren oder Spielen auch ein Huawei-Handy gekauft habe, ziemlich enttäuscht war

    All unser Enthusiasmus und unsere Bemühungen haben sich gebündelt, um die mod apk getmodnow -Website zu erstellen, die die vollständigen und völlig kostenlosen Mod APK-Versionen bereitstellt.

  • Mal eine Frage zu Handys, wo ihr schon dabei seid. Hab derzeit ein Samsung S20 Ultra, das hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Kamera hat noch nie richtig funktioniert. Tendiere zu einem Google Pixel 7 pro. Hat, wer Erfahrungen mit Google Handys gemacht?

    • Teambeitrag

    Ich hatte mal ein Nexus 5, das war so semigeil, aber zu dem Preis ging das ok und hätte ich damals auch noch mal gekauft 👀



    So, nachdem das Shopupdate jetzt auch durch ist werde ich hier demnächst auf 5.5 updaten und dann hoffentlich recht fix auf 6 🥸 Ist allerdings schon lahm das der Shop keine strukturierten Daten unterstützt, weder für Product noch Rating MysteryCode :knot: Das tut ja sogar mein Bewertungs-Plugin seit Ewigkeiten :eyes:

    • Teambeitrag

    Oh, Tatsache, dann habe ich nix gesagt :eyes: Das letzte mal als ich geguckt habe war davon noch nix zu sehen. Product fehlt aber? Das ist ja nur Rating.

  • Product sollte auch drin sein. Siehst du daran, dass Google den Preis ausweist.

    Tatsächlich ist das Markieren von Produkten aber so Semi-toll, weil es hier unterschiedliche Typen gibt, die bestimmte Bedingungen brauchen.

    • Teambeitrag

    Stimmt, da haste recht. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja sogar Software ein eigener Typ, da würde Product hier eh nicht so gut passen.


    Ist mit längeren Wartezeiten für den 6er Kram zu rechnen oder ist das eher whoop whoop gemacht 👀


    Edit:


    Ok, alle Templates wegen den Icons und der Editor, also nix mit whoop whoop. Es gibt ja im 6er nun auch Anhänge im Editor, zumindest der Teil fällt dann als Eigengewächs wieder raus 👀

  • Sagen wir es so, alles, was auf softcreatr.dev im Einsatz ist, haben wir angepasst. Einige der allgemeinen SoftCreatR-Produkte sind auch schon angepasst. Darkwood ist meine ich auch schon sehr aktiv am anpassen. Was Peter so treibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, der ist zur Zeit sehr beschäftigt, prinzipiell würde ich im Shop gerne noch ein paar größere Baustellen angehen, aber ich fürchte, dass mir dafür momentan die Zeit einfach fehlt.

    Ansonsten geht's eigentlich. Mit dem FormBuilder spart man sich natürlich sehr viel an Wartungsarbeiten. Für die Icons gibt's ein Tool zum Umschreiben, den Test muss man dann halt noch händisch machen - dürfte bei den wenigsten Paketen so komplex sein wie beim Shop (der übrigens mit einer eigenen Implementation von FA kommt, weil die von WoltLab bereitgestellten Schnittstellen nicht ausreichend sind). Ich denke viel braucht Arbeit, aber die unbedingt notwendige Arbeit wird sich in Grenzen halten.