Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Das sind 17 Kg Alu :love: Werde euch bei Gelegenheit mal zeigen was das ist, bis dahin hülle ich den Mantel des Schweigens darüber :bandit:


    Schnee ist doch toll :pupillen: Ich vermisse den total. Ohne weiße Weihnachten kommt gar kein so richtiges Feeling auf ;( ich wünschte wir hätten eine Meter Schnee auf der Straße 8o 8o 8o Beim Rest sehe ich das aber wie du, die übertreiben mit dem Weihnachtskommerz total, aber was will man machen.

  • Mein Weihnachten...reden wir nicht drüber, hatte schon bessere...

    werde wohl schauen, ob ich nächstes Jahr irgendwo eine einsame Skihütte für mich und meine Eltern buche und ihnen/ uns einfach nur ein ruhiges Fest schenke, ohne, dass mein Bruder alles ruinieren kann... 🤷‍♀️


    An Geschenken bekam ich von der Tochter meinen Lieblingsduft, der schon seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt und kaum noch erhältlich ist, hat sie irgendwo noch nen großen 100ml Flakon aufgetrieben 🥰

    Von Eltern ein Buch meines Lieblings Schriftstellers und Geld und die obligatorische Unterwäsche 😅

    Vom Bruder Stifte aus meiner Amazon Liste, wo drunter stand, dass Tochter die gerne hätte ...aber gut, Stifte kann ich immer brauchen und lass Tochter mit kritzeln 😁

    Und von norse eine Packung tolle Sketchmarker...😁

    Vom Chef ne Schachtel Pralinen 😊

    Und meine Vermieterin hat ein Päckchen Kaffee und eine schöne Karte auf meine Treppe gelegt, das hat mich auch sehr gefreut 🥰


    Das sind 17 Kg Alu

    "Futter" für Paul? 😁

  • Beim Rest sehe ich das aber wie du, die übertreiben mit dem Weihnachtskommerz total, aber was will man machen.

    das liegt nur an den Kunden selber, wenn sie an den Auslagen vorbeigehen würden, wären die viel zu teuer, als dass man sie schon zwei Monate vorher belagert.

    • Teambeitrag

    Ja, ich muss gestehen das ich Ende August auch fast Spekulatius gekauft hätte, die Versuchung war groß :ugly: Aber ich habe dieses Jahr eigentlich gar nix gekauft, keine Dominosteine, kein Lebkucken, keine Kekse, eigentlich traurig :eyes:

    "Futter" für Paul? 😁

    Fast :essen:

  • Das sind 17 Kg Alu :love: Werde euch bei Gelegenheit mal zeigen was das ist, bis dahin hülle ich den Mantel des Schweigens darüber :bandit:

    Zeig uns deine Fräse :D



    werde wohl schauen, ob ich nächstes Jahr irgendwo eine einsame Skihütte für mich und meine Eltern buche und ihnen/ uns einfach nur ein ruhiges Fest schenke, ohne, dass mein Bruder alles ruinieren kann... 🤷‍♀️

    Ja, das kann ich gut verstehen. Ich feier Weihnachten entweder mit Freunden oder gar nicht. Familie halte ich mittlerweile da raus; ich will ja Ruhe für mich selbst, und nicht noch mehr Stress und Anstrengung.

    • Teambeitrag

    Die ist momentan demontiert weil sie eine neue Achse bekommt ☝️


    Wasserstrahl wäre auch lustig, aber ich fürchte das wäre mein finanzieller Ruin ;( Habe mir aber einen Niedrigfrequenzplasmaschneider mit Pilotzündung gekauft 8o