Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wir "feiern" in kleiner Runde. Die Kinder haben heute im Garten nach ihren Geschenken und den Süßigkeiten gesucht und am Nachmittag war die Ur-Oma und die Tante hier. :)


    Wünsche euch noch schöne Rest-Osterfeiertage.

  • War auch echt entspannt und nicht so stressig wie Weihnachten. Zumal der Osterhase ja auch viel kleiner ist als der Weihnachtsmann und ohne Schlitten kommt. Da gibt es eben nur Süßes und jeweils ein tolles Buch. ;)

  • Hör bloß auf. Ich hab es noch nicht mal geschafft, auf 6.0 zu gehen ... Also kann sich das 6.1 ruhig Zeit lassen ... :D

    So ist es bei mir auch. Aber bevor ich ein Upgrade auf 6.0 mache und dann 3 Monate später 6.1 raus kommt, warte ich lieber ab und nutze direkt die neuere Version :D

  • Hör bloß auf. Ich hab es noch nicht mal geschafft, auf 6.0 zu gehen ... Also kann sich das 6.1 ruhig Zeit lassen ... :D

    Ich vermute, das werden aber wieder kleinere Änderungen sind.

    Aber ich bin selbst beim gleichen Stand wie du. Ich brauche genau noch 1 angepasstes Plugin für Version 6.0.

    • Teambeitrag

    Ich vermute, das werden aber wieder kleinere Änderungen sind.

    Also was ich so sehe kommt da schon einiges an Änderungen :whistling:


    Ich hänge hier ja noch auf 5.4 :ugly: Muss ich auch dringend mal angehen :eyes:

  • Aktuell habe ich mir mein Forum durch das Upgrade zerschossen. Müssen gerade das vorher erstellte Backup wieder einspielen.


    Und ja, ich habe eine Testumgebung, die aber rumzickt, nachdem ich mir diese ebenfalls durch das Upgrade zerschossen hatte. Wir haben 2x versucht, eine neue Testumgebung zu erstellen, aber so richtig rund läuft sie nicht. Und da ich mich damit nun schon ein paar Wochen rumschlage, hatte ich die Faxen dicke und wollte auf gut Glück die Liveumgebung aktualisieren. Eigentlich hatte ich ja vorher schon alles, was nicht funktioniert, herausgefunden. Leider stellt sich aber ein Plugin quer, welches sogar bereits ein Update erhalten hat, das diesen Fehler beheben sollte, der mir die Testumgebung zerschossen hat ... Nun ja, bei mir scheinbar nicht und so wurde mir dadurch nun die Liveumgebung zerschossen.


    Was soll's ... Backup zurückspielen, hoffen, dass es klappt, dann das betroffene Plugin entfernen und Upgrade erneut probieren. Ich hab ja sonst nichts zu tun ...


    Und, was soll ich euch sagen ... ICH HAB DIE SCHNAUZE AKTUELL GESTRICHEN VOLL VON UPGRADES. :(