Danke, Danke ☝️
-
-
-
Huhu,
ich habs zeitnah geplant. Da ich keinen Zugriff auf den Server habe ist das nicht so einfach und muss koordiniert werden. Ich würde ja gerne gleich auf 6.2 mit Database gehen, aber ............................................
-
Wieso hast du keinen Zugriff auf den Server?
-
Weil ich nur zur Untermiete bin 👀
-7 Grad draussen 🥶 So kalt war es ja schon Jahre nicht mehr. Oder Jahrzehnte 🤔 Habe erst mal einen Schneemann gebaut, einen Schneeengel habe ich mich nicht getraut 😃
-
Voll toll mal echten Winter zu erleben

-
Weil ich nur zur Untermiete bin 👀
Ach so

Voll toll mal echten Winter zu erleben

Ich mags lieber warm, sonnig und so

-
Ich auch aber einmal im Jahr darf es auch mal richtig wintern, jetzt haben wir endlich mal richtigen Winter wieder.
-
hm .. ich bin mit meinen Seiten auch Untermieter und hab aber auf Datenbanken, FTP etc Zugriff 🤔🤷🏻♀️
Winter 🤮
Jetzt dürfen mal diejenigen, die es im Sommer immer in der Metzgerei "schön kühl" finden....gerne Praktikum in der Metzgerei machen 👌
Jetzt kommst Abends wieder durchgefroren heim und brauchst erst mal 2 Stunden zum auftauen ....
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.👋..ab heute nachmittag soll ja der Winter erst richtig ausbrechen 😱 hier ist Schneesturm-Warnung ⚠️ man soll zuhause bleiben ..
trifft sich ja super, dass ich gleich zur Schulung muss 😵💫
-
Weiß nicht was Google da immer hat, die kommen aus dem Nix und Sperren einfach random Stile:
Tabakwaren