Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Wie das Thema immer wieder auftaucht. Aber nein, die Onkels sind nicht Rechts. Die haben als Jugendliche von 30-40 Jahren (!) mal ein paar kritische Lieder gebracht, haben aber seit dessen solche Dinger nicht wieder gebracht und vertreten gar keine politische Meinung in Liedern. Die sind ja heute alle im Rentenalter oder fast.

Es sind heute auch andere Zeiten, was damals gesellschaftlich anstößig war, ist heute politischer Standard in großen Teilen der Parteienlandschaft. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht.

Das ist wie bei Horrorfilmen, während Evil Dead in den 80ern so "schlimm" war das man ihn unbedingt indizieren und beschlagnahmen musste, wird er seit ein paar Jahren einfach ungekürzt normal verkauft. Oder Tand der Teufel. Haha Tanz der Teufel III einfach der beste Film ever made :happy:

• Hi,

DVD oder Blu-Ray.

kommen die nicht langsam wieder wie Schallplatten :eyes: Also der Kram der gestreamt wird ist ja nur noch übel. Wir schlafen fast bei jedem "Blockbuster" auf Netflix ein weil die Filme einfach so schlecht sind. Letztens wieder bei diesem Überflutungs-Film.

Dennoch erfreuen sich bestimmte Foren immer noch über steigende Userzahlen.

Ich hatte eigentlich gedacht das zu Hytale ein paar Foren erscheinen, aber entweder bin ich zu doof zum Suchen, oder es gibt wirklich nichts attraktives auf dem deutschen Foren-Markt. Foren zu Spielen liefen doch eigentlich immer, aber selbst in dem Bereich sieht es nicht mehr wirklich gut aus.

ich will hier ja auch nicht Schwarzmalen und im Prinzip ändert sich ja sich im Bereich WoltLab Suite auch nichts, es kommen nur andere Inhalte dazu.

Ach so ja, neue Stile (ja, da kommen tatsächlich noch ein paar :ugly:) wie Atlas werden hier nicht mehr angeboten, die sind nur noch über den Plugin-Store erhältlich.

• ich will hier ja auch nicht Schwarzmalen und im Prinzip ändert sich ja sich im Bereich WoltLab Suite auch nichts, es kommen nur andere Inhalte dazu.

Die Databse ist doch neu hinzugekommen?!
    Oder meinst du inhaltlich auf deiner Seite CLS Design?

• Seien wir ehrlich, die meisten Gamer tummeln sich mittlerweile auf Discord-Servern. Das reicht für das Meiste auch vollkommen aus. Die Hytale-Spieler dürften größteils ehemalige Minecraft-Spieler sein. Die sind Discord eh schon gewohnt und großteil zu jung um die alten Foren noch zu kennen. Ich denke da wird nicht viel kommen.

• Tom, du hast dich mit diesem Meisterwerk von Design auf deiner Seite mal wieder selbst übertroffen.
    Ich bin so neidisch auf deine Fähigkeiten..

:love::D

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.