Ach ihr könnt die Liste gar nicht aufrufen, das ist ja super
Ich muss dringend mal die Forenrechte aufräumen.
Ich freue mich schon, wenn cls-design wieder optisch angepasst ist. ![]()
Ach ihr könnt die Liste gar nicht aufrufen, das ist ja super
Ich muss dringend mal die Forenrechte aufräumen.
Ich freue mich schon, wenn cls-design wieder optisch angepasst ist. ![]()
Ja das wird episch 😶🌫️
Wird es für die „Artikelbox - Herobox“ auch noch ein Update für das WSC 6.2 geben? Und falls ja, hast du vor, das Plugin vielleicht in den WoltLab Plugin-Store einzustellen? ![]()
Ich schaue mal ob es noch läuft. Als Fortführung ist dieses Plugin gedacht, das hat technisch schon alles eingebaut, man muss "nur" die ganzen Ansichten einbauen:
https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…orschaubildern/
Das wird nach und nach kommen. Auch wenn es nicht so aussieht, die Box hat auch Darstellungen für den Content-Bereich.
Du kannst ja mal schreiben welche Ansichten du nutzt, dann kann ich das vielleicht als nächstes einbauen.
Als Fortführung ist dieses Plugin gedacht
Hätte ich nicht gedacht. Sieht auf den ersten Blick so ganz anders aus. ![]()
Du kannst ja mal schreiben welche Ansichten du nutzt, dann kann ich das vielleicht als nächstes einbauen.
Ich nutze tatsächlich nur die Box. Den Slider nutze ich nicht.
Bräuchtest du noch weitere Einstellungen diesbezüglich?
Das passt so weit, gucke ich mir dann an.
Wäre super, wenn es da eine Alternative gäbe. Bin nämlich gerade dabei, alle installierten Plugins zu sichten, und lösche dieses Mal rigoros. Mal sehen, was am Ende übrig bleibt.
Irgendwie habe ich so langsam keine Lust mehr auf diese Upgrade-Spielchen. Verliere damit immer entschieden zu viel Zeit. ![]()
Ja das verstehe ich vollkommen. Ich habe in meinem anderen Forum genau ein Plugin drin und auch das nur zum "Spaß".
Das alte Plugin läuft auch weiterhin problemlos, habe es durchgetestet und mir ist nichts aufgefallen.
Das alte Plugin läuft auch weiterhin problemlos, habe es durchgetestet und mir ist nichts aufgefallen.
Heißt: Ich kann es einfach so lassen und es verhindert das Upgrade nicht? Das wäre wunderbar. ![]()
Genau das.