Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Hallo,

ich habe keinen passenderen Bereich gefunden und da technische cls-design.com-Themen hier eh diskutiert wurden: Offenbar ist iCloud.com extrem langsam im Zustellen von E-Mails. Die E-Mail für die Mehrfaktor-Authentifizierung per E-Mail ist gerade nach 20 Minuten angekommen (da natürlich schon lange abgelaufen), ich hatte mich eben aber schon per Notfallcode authentifiziert. Die E-Mail über die Verwendung des Notfallcodes kam sogar vor dem für die E-Mail-Bestätigung. :S

Die E-Mail hing da offenbar von 22:44:33 bis 23:02:43 irgendwo bei iCloud in der Queue.

• Hallo,

ich habe die Mail getauscht, ich hoffe die neue funktioniert zuverlässiger

Ich hab mich gerade nochmal versucht einzuloggen. Der Bestätigungscode kam jetzt sofort.

Sonst alles gut bei dir, dachte schon du bist irgendwo verloren gegangen :pupillen:

Irgendwas ist ja immer, aber im Großen und Ganzen geht's mir gut, ja. Freitag bin ich wieder auf einem Konzert 8o

• Das ist schön zu hören. Na dann wünsche ich mal viel Spaß. Wo geht es denn hin? Ich gehe seit diesem einem Sepultura-Konzert mit Gehörsturz nur noch auf klassische Konzerte :ssad: Aber die machen auch fast genau so viel Spaß :hmmz:

• Hallo,

Wo geht es denn hin?

Nach Berlin zu Heaven Shall Burn in der Columbiahalle. Normalerweise wäre Köln der nächstgelegene Termin gewesen, aber das Palladium ist eine Dreckslokalität. Jetzt dann langes Wochenende in Berlin bei Schwägerin und Partner, die auch beide mitkommen :)

Ich gehe seit diesem einem Sepultura-Konzert mit Gehörsturz nur noch auf klassische Konzerte :ssad:

Ich hab viel zu spät damit angefangen, aber mache mittlerweile jedes Konzert mit Gehörschutz. Irgendeines von den Alpine MusicSafe (Pro?)-Modellen. Klingt damit auch alles viel besser, weil's nicht so scheppert.

• Wir waren jetzt schon 3x in LB bei Amon Amarth (nicht wegen mir ;) )

Beim ersten Ma war der Sound echt klasse.

Bei den beiden anderen Malen war’s echt schlecht bis grausam.
    Vermutlich war’s „zu laut“.
    Also für die lokation.

Ich hab dann auch gesagt, dass wir beim nächsten Mal oropax mitnehmen.
    Man geht ja auf die 50 zu :-)))))))

Vielleicht packts das Gehör nicht mehr…

• Das ist schön zu hören. Na dann wünsche ich mal viel Spaß. Wo geht es denn hin? Ich gehe seit diesem einem Sepultura-Konzert mit Gehörsturz nur noch auf klassische Konzerte :ssad: Aber die machen auch fast genau so viel Spaß :hmmz:

Warst Du mal auf einem Kool Savas Konzert?