Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Heaven Shall Burn

Kannte ich gar nicht, asst aber nahtlos in meine Metal-Playlist 8)

mache mittlerweile jedes Konzert mit Gehörschutz

Und ich habe mich früher über die Leute lustig gemacht :patsch: Aber ich weiß nicht, irgendwie will ich das nicht, mit Gehörschutz auf ein Konzert. Das fühlt sich für nicht nicht richtig an auch wenn es dumm ist. Wie waren letztens in einem kleinen Club mit Livemusik, das ging eigentlich, hatte da auch erst Sorge. Aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach halb taub und halb blind :ugly:

Man geht ja auf die 50 zu :-)))))))

:keks:

Warst Du mal auf einem Kool Savas Konzert?

Ne, hätte ich aber durchaus mal gerne gehört. Ich kenne aber Niemanden der Rap hört geschweige denn auf ein Konzert gehen würde. Ich glaub Hip Hop generell ist in Deutschland mittlerweile tot. Warst du?

• Ich glaub Hip Hop generell ist in Deutschland mittlerweile tot.

Es gibt ja auch nichts mehr gutes in der Hinsicht. Das einzige was ich in der Richtung noch höre ist Alligatoah, Trailerpark (zum Glück wieder zurück mit Abstrichen).

Hab auch beides schon live gesehen (erleben dürfen passt da besser :p ).

Bin mittlerweile Fan von "Mixed" Bands mit Spaßfaktor. Mehnersmoos, TBS, Electric Callboy etc.

• Cooles, neues Design! Gefällt mir sehr gut!

Beim Submenü am iPad gibt es noch einen kleinen Design-Fehler

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Hallo,

ich bin gerade nur am Handy und wollte mir deswegen das Design in der Desktop-Version anschauen und da ist mir das hier aufgefallen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Zur Verteidigung: Wie oft wird die Funktion "Desktop Ansicht" auf dem Handy wirklich verwendet? :P

Aber eine zweite Unstimmigkeit noch, einfach nur Meckern auf hohem Niveau: Die Breite der rechten Seitenleisten-Boxen nehmen scheinbar mobil nicht dein Breite ein, die sie eigentlich sollten:

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.

• Ich spreche nun des Deutschen größtes Kompliment aus: Da kann man nicht meckern.

:D

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.