Das ist ja mal ein episches Design, Respekt.
Btw. kann es sein, dass man seinen Avatar nicht mehr ändern kann oder ist das nur ein ein weirdes Cache-Problem? Es gibt eine Erfolgsmeldung, aber der Avatar bleibt trotz Neuladen (cmd + r) gleich.
Das ist ja mal ein episches Design, Respekt.
Btw. kann es sein, dass man seinen Avatar nicht mehr ändern kann oder ist das nur ein ein weirdes Cache-Problem? Es gibt eine Erfolgsmeldung, aber der Avatar bleibt trotz Neuladen (cmd + r) gleich.
Danke, Danke 👀
Ich habs eben mal getestet und bei mir hat es funktioniert.
hm, hat sich scheinbar am Dateinamen gestört, also Anwenderfehler.
Und du hast ne weiße Hintergrundfarbe für Avatare. ![]()
edit: Danke.
Wow, sehr schönes Design! Gefällt mir richtig gut! ![]()
Auf der Startseite verlinkt "Weitere Informationen" ins Leere, also beim Klick passiert nichts.
Sehr schickes Design ![]()
Ja, hab‘s ja auch schon gestern geschrieben - ich find‘s mega! Jetzt läuft auch alles 👍
Die alten Badges fand ich schöner. Der Customer Badge beißt sich mit dem Stil.
Ja, war ein wenig bunt ![]()
Hab mal ein Update hochgeladen das ein paar Fehler behebt und noch ein paar Optimierungen beinhaltet. Ich denke kann man denn erst mal sol lassen. Eine helle Version wird es nicht mehr geben.
Ich muss nur noch mal gucken wo die Beiträge usw. in der Seitenleiste abgeblieben sind. Und das seltsame Smilie-Problem muss noch gelöst werden.
Auf der Startseite verlinkt "Weitere Informationen" ins Leere, also beim Klick passiert nichts.
Vermutlich hat der Link noch nie funktioniert
Die Inhalte werden demnächst ersetzt.
Mir fehlt bei der Erstellung neuer Designs immer die Inspirationen und Ideen, inwiefern das Ganze später aussehen soll ![]()