Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Teambeitrag

Nein, ich höre ja normalerweise keinen Rap. Ausnahmen sind Farid und Kollegah. Ich bin höre sonst Metal, Black-Metal, Melodic Death Metal, Deutsch-Rock, Gothic, Industrial und Elektro.

Ich denke ich werde hier mal ein paar Trophäen ins Forum werfen, also nicht wundern wenn es Benachrichtigungen regnet :ugly:

• Nein, ich höre ja normalerweise keinen Rap. Ausnahmen sind Farid und Kollegah. Ich bin höre sonst Metal, Black-Metal, Melodic Death Metal, Deutsch-Rock, Gothic, Industrial und Elektro.

Ich denke ich werde hier mal ein paar Trophäen ins Forum werfen, also nicht wundern wenn es Benachrichtigungen regnet :ugly:

Wenn Du Farid und Kollegah aber das Lied nicht Dir angehört hast, hast Du auf jeden Fall was verpasst. Gib mal an "Kool Savas - Monster", ein geiles gespittetes Lied. Gab in der Szene sehr große (positive) Reaktionen.

Wenn Wir das Lied nicht gefallen sollte,... fehlen mir die Worte.

• Teambeitrag

Es geht ja nicht ums gefallen. Ich habs mir angehört und es ist ein solides Lied, und würde ich jetzt nicht skippen. Aber das "Monster":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

holt mich zum Beispiel einfach mehr ab.