Das ist der Punkt an dem es interessant wird & wir alle mehr wissen wollen ![]()
-
-
Ich geh mal den Jürgen würgen

-
Ich wünsche dir viel Erfolg, auch wenn diese Info nicht zwingend notwendig gewesen wäre

-
So wird das aber NIE was, Zero 
Zärtlichkeit heißt das Zauberwort !

Ich arbeite da brav an Extensions für das Postautoplugin und ihr habt noch bösere Gedanken, als ich.. tss.. so geht das aber nicht, Zero [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/fies/dududu_g.gif]
-
Wow Bibi, das sieht ja cool aus

Ich bin ja kein Mann, also kann ich den Jürgen nicht würgen und nen Freund habe ich auch nicht

-
[Blockierte Grafik: http://img.gancosch.de/image/1424246355.png]
Wow Bibi, das sieht ja cool aus
Das freut mich, wenns dir gefällt
Habs auch schon an norse weitergegeben, dass er das Plugin bebasteln und erweitern kann 
Booh, heut schon wieder Familienfest - meine Schwägerin Geburtstag - ich hab keine Lust

wünsch Euch allen einen schönen Tag

-
-
Ich werd um 14.15 Uhr von meinen Eltern abgeholt ..
und bin dann erst frühestens um 20 Uhr wieder daheim ... bin iwie total genervt davon
Ein Kaffee hätts auch getan.. aber nein, es muss ja auch noch Abendessen geben.. naja, wenigstens Pizza ..
selbstgemacht - hoff die schmeckt diesmal net wieder so bescheiden, wies letzte mal ... die habens ja voll drauf.. Pizza hab ich
auch noch nicht geschafft zu versauen - aber die schafft alles..
merkt man, dass ich irgendwie schlechte Laune hab ?
Aber der Vorteil: Hab ich schlechte Laune, dann pixel ich.. meinen Ärger weg..
hab das Set, worauf du mich schon paarmal anpiektest vor paar Minuten hier in die Webdisk geladen
-
Ohje, das hört sich ja nicht gut an, da hätte ich auch keinen Bock drauf, den halben Tag Familienbesuch und dann noch schlechte Pizza...

Ja hab die Smilies schon ausgetauscht, sehen mega süß aus

Ich muss heute nur Wäsche waschen und zur Post ne CD losschicken. Ansonsten werde ich noch etwas Haushalt machen. Habe darauf auch keinen Bock, wir können ja tauschen.

-
Guten morgen zusammen,
ich hoffe ich darf auch hier schreiben, auch wenn ich offiziell hier nicht als Kunde eingetragen bin. Inoffiziell bin ich es immerhin bezahle ich für meine bessere Hälfte die Plug ins und Co von CLS.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
San